Fokker100 Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Steuerhorn von CH Products mit präziser Steuermechanik und vielen Funktionen: Gashebel, Propellerverstellung, Gemischregler, Schalter für Fahrwerk und Klappen, Trimmhebel, Coolihat, zusätzliche Funktionsknöpfe. und Ein Klassiker unter den Steuerhörnern gebaut von CH Products. Ein langlebiges Steuerhorn, das genau arbeitet, automatisch zentriert, viele Funktionenbietet und auch für professionelle IFR - Trainer eingesetzt werden kann. Haben allerdings nur einen Gameport Anschluß! Bitte um Angebote! Zitieren
Marco K. Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Wie viel möchtest du für welches? Kannst du ein Bild zeigen? Welche Typ ist es? Ich bräuchte genauere Angaben, bin aber an sich interressiert :008: Zitieren
Freestyler Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Hätte auch sehr grosses Interesse daran! Kannst Du mir eine Preisangabe geben? Meine E-Mail lautet lowitsch@tiscalinet.ch Gruss Boris Zitieren
Fokker100 Geschrieben 27. Mai 2005 Autor Geschrieben 27. Mai 2005 Einer bereits verkauft und beim zweiten gibt es einen Interessenten! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.