PeterW Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Liebe Piloten, am morgigen Dienstag Abend (ab 2000 local) ist wieder unser wöchentlicher Zürich Online Day Wenn das Wetter mitspielt gibt es diese Woche nochmals einen spannenden VORDME 34 Südanflug. Wie aus verschiedenen Kommentaren herauszulesen war, hattet ihr letzten Monat bei einem unserer Online Days viel Spass mit diesem Anflug. Deshalb gibts morgen für alle wieder die Chance den Flieger mitten in die Alpen zu steuern ;) Die Karten für diesen Approach gibts wie immer hier: http://www.vacc-sag.org/?ICAO=LSZH Hier noch ein paar Impressionen (Bilder von Joseph Pochobradsky): PS. Wer es ohne Go Around schafft bekommt die Landegebühren geschenkt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PaulPfister Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Hallo Peter! Kannst mir die Kohle schon mal rüberschicken. Habe auf meiner Scenery das ILS 34 installiert.. :p Ich nehme mal an, dass dies auch requested werden kann beim approach, oder? Gruss Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg03 Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Hallo Peter!Kannst mir die Kohle schon mal rüberschicken. Zurich Tower: "Swiss 268, go around, I say again, GO AROUND" :D :) :005: :cool: :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeterW Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Zurich Tower: "Swiss 268, go around, I say again, GO AROUND" :D :) :005: :cool: :o Wie gut, dass ich heute Tower bin :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.