Tamiami Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 :confused: Hallo zäme Ich brauche von euch einen guten Rat. Ich werde in den nächsten 7-10 Tagen eine neue Digi-Cam anschaffen. Ich würde gerne wissen welche die Optimale "Spottercam" ist? Habe von meiner seite zwei Modelle in sicht. 1. Die Olympus C-70 2. Nikon Coolpix 8800 Oder was währe euer Vorschlag? Danke und Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Mein Vorschlag wär eine Kamera der Z-Serie von Minolta, genauer gesagt die Minolta Dimage Z5 oder Z3, je nach Preis. Ich war für den Preis mit der Z3 sehr zufrieden und sie kostet mittlerweile unter 250€ und macht dafür echt klasse Bilder - nicht umsonst haben viele Spotter hier diese Cam. Zu deinen zwei Modellen kann ich leider nicht viel sagen, kenne ich nicht näher. Aber schau dir die Z3/Z5 auf jeden Fall genauer an, wenn du schon so eine Anschaffung zum Spotten machen willst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Hallo Viktor Danke für den Tipp, ich glaube ich werde mich für die Z 5 entscheiden. Kostet in der Schweiz 700CHF. Gruess Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.