Zum Inhalt springen

Noch mehr PPL !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi zusammen

Ich Danke Euch nochmals viel mal, für die Gratulationen.

@CHRIS: wegen der Fotos, ich auch. Aber, so ein Gesicht wie auf dem 2 . Bild von Ueli mache ich sonst eher selten :009:

GRUSS

Geschrieben

Salü Peter,

auch meine Wenigkeit möchte sich in den Reigen der Gratulierenden einreihen...

Herzlichen Glückwunsch (und Chapeau) zur bestandenen PPL!

Besonders toll muss es gewesen sein den "Finish" im Kreise einer Schar ILSler absolvieren zu dürfen, bestimmt ein sehr sehr gefühlsintensiver Tag!

Und nun: Always happy landings!

Geschrieben

Ciao Peter,

Gratuliere Dir auch herzlich zur bestanden PPL Prüfung!

Happy Landings:008:

Gregi

Geschrieben
Salü Peter,

Besonders toll muss es gewesen sein den "Finish" im Kreise einer Schar ILSler absolvieren zu dürfen, bestimmt ein sehr sehr gefühlsintensiver Tag!

Und nun: Always happy landings!

Hi Mirko

Wie wahr, wie wahr....:D

Geschrieben

he Peter... Gratulation zu deiner bestandenen Prüfung... Bravo

Geschrieben

Hallo zusammen.

nun ist es also schon ein paar Tage her, aber es kommt mit immer noch wie gestern vor.

Unser User muflon alias Daniel hat mir noch Bilder vom Samstag zukommen lassen und mit seiner Erlaubniss möchte ich diese nun zeigen.

Hier sind Chris und ich soeben aus Zürich kommend gelandet.

full.jpg

Kurz vor verlassen der Piste.

full.jpg

Nun der Start zur Prüfung mit dem Experten Hr. T. Birrer:

full.jpg

full.jpg

full.jpg

full.jpg

Das Ergebniss ist ja bekannt. Für mich haben diese Bilder ein ganz spezielle Bedeutung. Vielen Dank an Daniel.

CU

Geschrieben

Ich nehme dich/Sie heute das erste Mal wahr, aber trotzdem: Gratuliere!

Glück ab, gut Land!:005:

Geschrieben

Hoi Peter

Gratuliere dir von Herzen zu deiner bestandenen PPL-Prüfung.

Und wie du selber schreibst, fängt das Lernen erst jetzt an.

Viel Spass.

Und:

Many Happy Landings

Geschrieben

Heute ist es also endlich Wahr geworden und ich stellte mich der PPL - Prüfung!

.

Herzliche Gratulation Peter zur bestandenen PPL Prüfung!

Ich habe diesen Thread heute zum ersten Mal angeklickt, daher die paar Tage Verspätung mit meinen Wünschen.

Geniesse diesen Erfolg ausgiebig, was gibt es schöneres als die Fliegerei !

Viele Grüsse!

Robert

EDIT > PS.: > ich hab mir gerade Dein interessantes Flugvideo angeschaut, danke dafür, auch die Musik gefällt mir, so eine "Mischung" aus Joe Satriani und Mike Stern ... von wem ist diese Musik?

Geschrieben

EDIT > PS.: > ich hab mir gerade Dein interessantes Flugvideo angeschaut, danke dafür, auch die Musik gefällt mir, so eine "Mischung" aus Joe Satriani und Mike Stern ... von wem ist diese Musik?

Hi Robert

Vor vielen Dank für die Grüsse.

Leider weiss ich nicht von wem die Musik stammt, da ich das Video nicht selber gemacht habe. Aber ich klär dies mal ab und melde mich bei Dir.

@Thomas-So: Auch Dir vielen Dank. Was machst Du so im Moment, so rein fliegerisch ?

Geschrieben

HERZLICHE GRATULATION!!!!!:D

Hoffe bei mir ist es auch bald soweit, habe soeben vor 1 Stunde die Theorie bestanden:p BAZL-Bestätigung abwarten und gleich für die praktische Prüfung anmelden;)

Cheers, Sämi

Geschrieben

Hallo Sämi

Gratuliere auch zur Theorie und drück Dir die Daumen für den Skilltest.

Wo fliegst Du? Welche Flugschule?

Geschrieben

Wo fliegst Du? Welche Flugschule?

Am selben Airport wie du:) -> MFGZ

Cheers, Sämi

Geschrieben
Hi Ueli

so nun beginnt also das Fliegenlernen so richtig! ;) ich freue mich darauf.

Da dieser event damals für mich auch ein riesen Erlebnis war, erlaube auch ich mir, unbekannterseits zu gratulieren:

Herzlichsten Glückwunsch

Ich erinnere mich auch noch an meine PPL Prüfung. Man was war ich nervös. Aber alles lief super gut. Danach habe ich mich an diesem Tag gefühlt wie der King of the World.

Nur musst Du höllisch aufpassen, bei manchen Leuten rappelts dann im Oberstübchen und die sitzen dann ein paar Jahre später im Cockpit eines Airliners. ;)

Nochmal herzlichste Glückwünsche und happy landings

Gruss

Thomas

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hi Robert

Habe endlich die Info wegen der Musik im Video:

Die Musik stammt vom Guitar Hero Joe Satriani. Das Album heisst The Extremist.

CU

• 3 Wochen später...
Geschrieben

+ 1 neuer Privatpilot!!!:D

Cheers, Sämi (der nun einen der geilsten Tage seines Lebens geniesst)

Geschrieben

Aahh... dann kombiniert sich bei mir grade das, was ich heute im GAC vernommen habe. :008:

Ist ja genial, ganz herzliche Gratulation, Sämi!

Geniess die neue "Berechtigung" in vollen Zügen und nutze jeden Sommertag, um Erfahrungen zu sammeln! :)

Geschrieben
Aahh... dann kombiniert sich bei mir grade das, was ich heute im GAC vernommen habe. :008:

hehe... was hast du denn gehört?;)

Ist ja genial, ganz herzliche Gratulation, Sämi!

Dankeschön!!!:D

Habe gestern noch im Flightforum nach PPL Skill Test gesucht und erst dann deine genialen Berichte über die PPL-Ausbildung und vorallem den Skill Test gesehen. Wenn das Interesse da ist, kann ich auch noch einen Bericht über meinen Skill Test verfassen...;)

Cheers, Sämi

Geschrieben

Habe endlich die Info wegen der Musik im Video: Die Musik stammt vom Guitar Hero Joe Satriani. Das Album heisst The Extremist.

CU

Servus Peter,

danke für Deine Info wegen der Video-Begleitmusik, die ich auf Grund vieler unterschiedlicher und recht zeitintensiver Bastelarbeiten und Naturaktivitäten erst heute entdeckt habe.

Dass es Joe Satriani ist, freut mich umso mehr. Für mich ist Joe Satriani einer der besten E-Gitarristen, die es jemals gegeben hat. Ich kenne gar nicht so wenige Kompositionen von J. Satriani, aber irgendwie ist mir Euer Stück durch die Lappen gegangen.

Und übrigens >

Auf meinen vor einiger Zeit angekündigten Screenshootbericht bezüglich France-VFR und Swiss-Pro habe ich nicht vergessen. Dieses Vorhaben steht schon sehr weit oben in meiner Prioritätenliste :-). Der April, Mai und der Juni sind Monate, die mich ganz besonders daran erinnern, möglichst viel in der Natur zu verbringen und nach einen langen Winter die Augen weit wieder zu öffnen, während dieser Zeit hat mein privater Computer etwas mehr Ruhe von mir ... ;)

Daher bitte ich noch um ein wenig Geduld!

Ciao und besten Dank nochmals!

Robert

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...