Zum Inhalt springen

Frames schwinden mit der Zeit

Mati

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich aheb folgendes Problem was mich schon seit Wochen/Monaten ärgert.

Kurz gesagt, je länger ich im FS unterwegs bin, desto weniger Frames/sec habe ich. :confused:

Mal ein Beispiel:

Ich starte in Düsseldorf einen Flug nach NewYork(Offline). In Düsseldorf habe ich noch 25 bis 23fps(auf 25 halten). Über England sind es dann nur noch 18 und in NewYork dann schliesslich nur noch 10-2. Das ganze ist unabhängig von Scenerien oder Flugzeuge, das habe ich schon festegestellt. Wenn ich Online fliege auf Vatsim, liegen die Frames sogar noch tiefer. Und ihr könnt euch vorstellen wie schön es ist mit 3fps zu landen wenn man einen 10stunden flug hinter sich hat. :mad:

Ich habe auch schon mehrmal meinen FS deinstalliert sogar schon die gesamte Festplatte formatiert. Aber es ist immer das selbe. Natürlich habe ich auch alle überflüsseigen Programme während des Fluges abgestellt.

Kann mir eine helfen? Liegt es vielleicht an irgenteiner Speicherfunktion oder so. :confused:

mathias

Hallo Mathias

Informationen über dein System wären noch hilfreich. Grobe Hardware-Infos und Betriebssystem sollten reichen.

Gruss Marc

Ach ja,

AMD XP2800 Barton

GeForce6600Nx 256Mb

1024Mb RAM

Windows XP Home

ASRock K7VT4A Mainboard

Frühe rhatte ich das auch nie. Erst seitdem ich das neue Mainboard/Graka drin habe. :confused:

mathias

• 1 Monat später...

Hi!

Habe exakt das selbe Problem.

Würd mich auch zu gerne interessieren woran das liegt.

Kann jemand helfen?

Gruß Felix

P4 2,8 GhZ

1,5GB RAM

GeForce 6800GT 256MB

Windows XP prof.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...