Cr@zyClocker Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Hallo! Ich kann seit kurzer Zeit nicht mehr landen! Wenn ich aufsetze, bleiben die Räder nicht auf dem Boden sondern das ganze Flugzeug sinkt! was ist denn da los? mfg Antonio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cr@zyClocker Geschrieben 1. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2002 Wenn ich ABsturz ignorieren aktivier, dann kann ich Landen ohne zu versinken! also ich find das komisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 Hallo Antonio welche Flugzeuge versinken im Boden. Sind damit auch Stanartflugzeuge gemeint. Auf: http://www.geocities.com/rolandgrunder/FS2002_2.html siehst Du, dass auch ich dieses Problem mit einem Addon Flugzeug hatte. Was ich auch immer tat, ich musste den Flieger von der Festplatte löschen. Sollten aber alle Flugzeuge bei der Landung im Boden versinken, könnte es sein, dass Du die Toleranzwerte auf realistisch gesetzt hast: Es könnte daher sein, dass, wenn die Landungen etwas hart ausfallen, der FS dies als einen Absturz erkennt - komme auf diese Möglichkeit, da mit dem Ignorieren der Crashs keine Probleme auftreten. ------------------ Mit freundlichen Grüssen Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cr@zyClocker Geschrieben 1. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2002 Ja auch die Standard Flugzeuge versinken! Habe natürlich die höchste Realitätsstufe gewählt, aber mit Absturz ignorieren kann ich schön landen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.