Zum Inhalt springen

Tauschen?

Dark-Dragon

Empfohlene Beiträge

Nils Böhrnsen

Moin moin,

ich bin zwar an keinem Tausch interessiert, weil ich damit nichts anfangen kann, aber es würde sicher ungemein helfen wenn du es etwas konkretisierst!

Gegen was willst du es tauschen und warum? Dann werden sich eventuell auch Interessenten melden!

Gruß

Am Besten gegen GAP 3(Fs2002 Version) würde es aber auch gegen was anderes eintauschen ich kann es nicht mehr benutzen weil ich zu wenig Grafikspeicher habe das Flugzeug(737-700) Konnte ich benutzen bis ich von Project ai traffic gedowloadet habe wenn ich jetzt das Flugzeug nehme bleibt der PC hängen zu wenig arbeitsspeicher.

gruss

Lukas Kaufmann

Ich habe zwar auch kein Interesse :007: aber ich wollte dir noch empfehlen Satzzeichen zu setzten ist zwar auch nicht meine stärke aber es hilft sofern man den lehrern glaubt ungemein beim verständnis eines textes. :D :D :005:

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...