Dark-Dragon Geschrieben 22. Mai 2005 Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 Hallo ich wollte mal fragen ob man hier tauschen darf wenn ja würde ich Airport 2002 von Wilco Publishing eintauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Moin moin, ich bin zwar an keinem Tausch interessiert, weil ich damit nichts anfangen kann, aber es würde sicher ungemein helfen wenn du es etwas konkretisierst! Gegen was willst du es tauschen und warum? Dann werden sich eventuell auch Interessenten melden! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dark-Dragon Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Am Besten gegen GAP 3(Fs2002 Version) würde es aber auch gegen was anderes eintauschen ich kann es nicht mehr benutzen weil ich zu wenig Grafikspeicher habe das Flugzeug(737-700) Konnte ich benutzen bis ich von Project ai traffic gedowloadet habe wenn ich jetzt das Flugzeug nehme bleibt der PC hängen zu wenig arbeitsspeicher. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dark-Dragon Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Hat Jemand intresse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Ich habe zwar auch kein Interesse :007: aber ich wollte dir noch empfehlen Satzzeichen zu setzten ist zwar auch nicht meine stärke aber es hilft sofern man den lehrern glaubt ungemein beim verständnis eines textes. :D :D :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fly Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 *megagrinsen* Ihr seid mir schon komische Typen! :D :D :D :D :D :D :D :D :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.