Zum Inhalt springen

Frankfurt 12.04.05 mit delta/world 11er

Condor

Empfohlene Beiträge

Hi

so endlich habe ich es mal geschafft meine Bilder vom 12.04.05 online zu stellen die Ausbeute war nicht schlecht auch wenn sie gerade nicht super war ein paar kleine schöne sachen waren dabei gewesen.

hier gehts zu den Bildern vom 12.04.05 aus Frankfurt

viel spaß mit den Bildern vielleicht gefallen sie euch ja

Schöne Bilder :D :P

Nee, im ernst, sind sehr gute Aufnahmen, halt viel Standardtraffic, aber auch Schmankerl wie die Delta oder auch die LAN Cargo und der USAF-Jet!

Ich finde aber es ist zu viel verlangt, dass alle 82 Bilder angesehen werden sollen, zumal viele sich sehr ähneln - das ist gut für die Datenbank, aber zum Zeigen könntest du ja einfach mal spezielle rauspicken. Das kannst du zum Beispiel durch einen speziellen Forumsbuchstaben bei den Besonderheiten oder durch das Modul, das ich letztens programmiert habe und bald verschicken werde realisieren :)

Hallo Michael,

alle Bilder haben ein spitzen Qualität.

Ich hab nur einwas zu kritisieren, die Anzahl gleicher Motive, bzw. gleicher Flugzeuge.

Bei 82 Pics wirkt das zum Ende hin langweilig und man erreicht dadurch, dass der Besucher die Bilder nur noch überfliegt. Das sollte ja nicht das Ziel sein ;) .

Das ist meiner Meinung der einzigste Nachteil von Viktors zweifellos hervorragendem Browser, die Verlinkung. Leider werden die Bilder oft dann nicht mehr direkt hier im Forum gezeigt, dass ist etwas schade.

Ade

Das ist meiner Meinung der einzigste Nachteil von Viktors zweifellos hervorragendem Browser, die Verlinkung. Leider werden die Bilder oft dann nicht mehr direkt hier im Forum gezeigt, dass ist etwas schade.

Ade

Bald hoffentlich kein Problem mehr, im neuen Bericht-Modul gibt es einen BB-Code-Generator, der auf Wunsch den fertigen BB-Code fürs Forum ausspuckt ;) Einmal copy+paste und schon sind die Bilder im Forum!

Aber wir weichen ab :D

Markus Burkhard

Hallo Michael

Auch ich schliesse mich den Vorrednern an, es fehlt die Abwechslung bei deinen Bildern. Einmal von schräg vorne und einmal von der Seite, beide Male blauer Himmel im Hintergrund, das wirkt auf die Dauer etwas öde.

Was immer toll ist: Versuche das Motiv so abzulichten, dass man auch ohne Text erkennen kann wo sich das Flugzeug befindet, das heisst du solltest Landschaften und Gebäude in den Hintergrund bringen, dann ists auch nicht immer die genau gleiche Perspektive.

Gruess

Markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...