castla Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 hallo Ich habe festgestellt, dass bei mir die Pistenbeleuchtung im Cockpit-Modus wesentlich dunkler erscheint als im virtuellen Cockpit, wo die Lichter schön hell leuchten. Kann mir jemand dieses Phänomen erklären. Es wäre schön, wenn die Lichter im Cockpit (Standard-)Modus auch so hell wären. Ich spreche vom FS2002 DAnke Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Hoi Tom Da kann man leider nichts machen! Ein FS-"Bug"! Auch in der Aussensichten sind die Lichter viel intensiver als aus dem (2D)Cockpit. Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Hallo Tom es gibt einzig die Möglichkeit, den Lichter eine etwas andere Intensität zu geben. Verschiedene Lichter findest Du auf: http://simflight.com/fsw/FSWMenu2002.html ------------------ Mit freundlichen Grüssen Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Tja Jungs, Ihr müsst halt endlich eure Pilotenbrillen abnehmen , sonst wird das nie was ------------------ --Good Flights-- Der 737-Captain [Dieser Beitrag wurde von Jürg Bertschinger am 27. Februar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.