Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mal wieder kurz und knapp ein paar Bilder der letzten Zeit...

Editierte Bilder sind jeweils mit einem "*" versehen.

B747-200 der Air Atlanta Cargo im Anflug auf Keflavik.

1.jpg

DC-3 vor dem Bernina-Massiv *

10.jpg

MD500E, approaching Buochs.. *

11.jpg

B747-200 der Virgin Atlantic beim Start in Dubai...

12.jpg

Kaum gelandet, gehts bereits wieder los... Air Atlanta Cargo zum Zweiten... Start in den Abendhimmel von Keflavik.. *

2.jpg

Ein paar Kurven mit der Citation II über dem Wallis...

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Unterwegs mit der DC-3... einfach ein wunderschöner Flieger

6.jpg

Close-up *

7.jpg

8.jpg

9.jpg

Das war's bereits... schönes Wochenende allerseits!

Gruess

Roli

Lukas Kaufmann
Geschrieben

Hoi Roli!

Super Bilder (wie üblich)!!

Wie hast du bei der stardenden 747 den Abgasstrahl so hingekriegt, schaut nämlich saustark aus?

Geschrieben

Hoi Roli!

Toll, wie du die Schwiiz in Szene setzt! Die Douglas gefällt mir auch besonders.

Hoi Roli!

Super Bilder (wie üblich)!!

Wie hast du bei der stardenden 747 den Abgasstrahl so hingekriegt, schaut nämlich saustark aus?

Im Adoba Photoshop ist das eine von den tausend Funktionen zur Bildbearbeitung (bzw. eine der fünfzig, die ich kenne :rolleyes: )

Tobias Firley
Geschrieben

Hi Roli,

klasse Bilder! Besonders gut gefällt mir die Hughes 500 in Buochs.

Gruß, Tobi :)

Geschrieben

Super Bilder!

Von wo hast du denn diese schöne Citation? :)

Silvan

Geschrieben

Und ich frage mich jedes Mal, wie der das schafft, den gleichen Schullevel in der Partnerschule von mir zu besuchen, und trotzdem Zeit für so viel FS (Stichwort. Dubai) zu haben...:)

Very nice shots, die mit dem Abendhimmel sehen saustark aus und die DC3 über den Alpen wie in Real...

Grüsse,

Tis

Holger Kisterma
Geschrieben

...dem schließe ich mich an! Vorallem das allererste Bild hat es mir angetan: Was für eine schöne Atmosphäre! Man spürt förmlich die Dynamik im Bild! Weiter so...! :)

Geschrieben

Geil. Einfach geil.... Die Air Atlanta gefällt mir so fast noch besser als in real. :)

Gruss

JOEL

Geschrieben

Salü Zäme,

Meric für's Feedback!

@Lukas, deine Frage wurde ja bereits beantwortet .. :)

@Silvan, http://www.eaglesoftdg1.com/ Repaint: http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=hbvdo_146093.zip&CatID=root&Go=Search

@Tis, na, wer sagt denn, dass ich hier ganze Langstreckenflüge absolviere? ;) Trotzdem, auch für einen kleinen Hüpfer braucht die RFP747 ganz schön Zeit. (Hier zwar Posky Model, aber RFP Panel :)) Und daher muss ich zugeben, dass dieser Shot schon vor ein paar Monaten entstanden ist... Trotzdem, ab und an bleibt doch etwas Zeit, nebst den andere schönen und weniger schönen Beschäftigungen, um kleine oder grössere Runden im FS zu fliegen. Bis bald mal wieder!

@all, vielen Dank!

Roli

Tobias Karcher
Geschrieben

Hi Roli,

Schön, dass es mal wieder was von dir zu sehen gibt.:)

Die Screens gefallen mir alle sehr gut. Vorallem die Virgin 742 beim Rotate in OMDB ist stark.

Bitte noch mehr Mischmasch;)

Tobias

Geschrieben

salü Roli,

Bild 1 & 2 (Jumbo) sind meine klaren Favouriten ! Danke fürs Zeigen...

mfg,

tobi

Geschrieben

Servus,

also bei dem ersten Bild hab ich echt einen Schock bekommen :D

Die Boeing 747 Bilder sind echt ein Traum ! Super !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...