Matthias Schmidle Geschrieben 21. Mai 2005 Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 Hallo Zusammen! Heute war in Ludesch (bei Bludenz in Vorarlberg) Tag der offenen Tür des Helicopterunternehmens Wucher. Das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Besonders die Flugvorführung des Eurocopter AS-350B-3 Ecureuil hat mich und die anderen zahlreichen Besucher schwer beeindruckt. Man kam sehr nahe an die Helikopter ran und die startende Bell 205 höre ich jetzt noch :) BILDER GIBTS HIER: Click Click Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ybee Geschrieben 21. Mai 2005 Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 Sehr schöne Bilder!!! :D schade das die Helis eine so "langweilige" Lackierung haben... :006: aber da hast du ja nichts damit zu tun :005: :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 21. Mai 2005 Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 Hey Matthias, so da komme ich nach einem langen Tag nach Hause bin eigentlich tot müde, denke ich schau doch noch rasch ins Forum... und was sehe ich??? Da war ja noch jemand beim Wucher!!! Schöne Bilder hast du da gemacht!! Vom Licht her hast du die Bilder erst am Nachmittag gemacht... ?? Ich selbst war am Morgen da und musste um 11 Uhr bereits wieder weg! Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Schmidle Geschrieben 22. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 Hallo Tino! Die Vorführung war um 13:30. Deshalb hatte ich teilweise die Sonne im Gesicht. Der Großteil der Bilder ist dann aber doch noch gelungen. Seit gestern bin ich Heli-Fan :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.