Silvan Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 Hi all Jetzt nerv ich euch noch mit meinen Altenrhein Bildern :005: Ich fand erst jetzt die Zeit, da wir in der letzten Woche noch Kanadische Gäste hatten! :007: Das Hugi im Anflug Es quitschte immer wieder, die Flugzeuge waren an diesem Tag nicht die einigen Brummis auf dem Airport ;) Wie wärs mit einen neuen Farbanstrich? :eek: :007: Johannes am "Isebahn* knippsen Ein Modell-Heliport darf nicht fehlen! Gruselhaus Dieses GPS muss ja sooooo interessant sein :D Marcel... ... und Chris (Shark) Hunter Cockpit Hunter-Gear Fals es bei Marcel nicht mit einem grossen Flugzeug klappen würde => Mit so einem wäre er wohl auch glücklich *duckundweg* :D :D :D Benni gefällt`s im grossen Cockpit doch besser :p Die 440 Pferde der Triet Jet Ranger Das war mein kleiner Bild-Beitrag zum Altenrhein AW Treff! Ich hoffe, er hat euch gefallen! Vielen Dank an Tino und alle anderen Organisatoren! Liebe Grüsse Silvan Zitieren
Marcel Hofmann Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 Hoi Silvan!! Super Bilder vom Treffen!!! Mein Favorit: Ja, ich wäre schon mit diesem Flugzeug zufrieden!! :D :D :005: Gruess, Marcel Zitieren
Shark Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 Hoi Silvan :) Meeci für die Bilder aus ACH. Ich sollte meine Brille wiedermal putzen, denn bald brauche ich dafür einen Hochdruck-Reiniger oder Brenn-Sprit :005: :D :008: Grüäss Chris Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.