Schmidi Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Hallo Leute Das Thema dieses Monats lautet: Flugzeugträger - Die schwimmenden Pisten In ein paar Tagen ist schon wieder Einsendeschluss. Bis jetzt habe ich erst seeehr wenige Beiträge erhalten. Ich hoffe schon dass noch einige Bilder dazukommen! Gruss Schmidi Zitieren
Leroy Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 Bis jetzt habe ich erst seeehr wenige Beiträge erhalten. Ich hoffe schon dass noch einige Bilder dazukommen![/Quote] Schade, dabei hat dieses Thema eigentlich Potential. Zitieren
markzw Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 Wie viele Screens "darf" man maximal einsenden? Ev. mach ich mal welche Gruss Markus Zitieren
Leroy Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 Pro Benutzer 1 Bild. Werden mehere eingeschickt, was ich paar mal gemacht habe, zählt jeweils das letzte Bild. Zitieren
Berni Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 Ganz doofe Frage... wo schwimmen denn Flugzeugträger rum? Vor San Francisco oder wo? :confused: Berni Zitieren
Leroy Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 Auf Avsim schwimmen welche rum, einfach mal nach Aircraft Carrier suchen. Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 Da habe ich wohl leider mal wieder Recht gehabt... :004: Dein neues Thema ist zwar sehr reizvoll und wird bestimmt viel interessante Motive ermöglichen, allerdings befürchte ich, dass wir damit einmal mehr eine sehr tiefe Teilnehmerzahl haben werden. Ich hoffe noch immer, dass Ihr mir das Gegenteil beweist. Zeit dazu ist ja noch... Zitieren
Flo Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 Ich hoffe noch immer, dass Ihr mir das Gegenteil beweist. Zeit dazu ist ja noch... Hehe...ich hab da ja noch...ähm...ja...wann ist Einsendeschluss? :D Gruess, Flo Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 Ich wüsste nicht, wie ich Boeing 737, 767, 747 und ATR, Embraer mit einem Flugzeugträger verbinden könnte... Ein Überflug? Ne zu billig... Darum werde ich kaum was einsenden können... Gruess Markus Zitieren
Bluebird Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 Es gibt auch noch sowas wie Kampfflugzeuge... Zitieren
Oli88 Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 die sind nicht realistisch, weisst du... Zitieren
Schmidi Geschrieben 21. Mai 2005 Autor Geschrieben 21. Mai 2005 Hallo zusammen Vor San Francisco liegt ein Flugzeugträger der Standart Scenery: N37 44.62 W122 66.63 Gruss Schmidi PS: Es gibt auch noch Helikopter.... Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 Hallo Robert Wenn ich Kampfflugzeuge fliegen wollte, dann würde ich dazu geeignetere Simulatoren nehmen wie z.B. Falcon 4, Lock-On oder IL-2. Gruss Markus Zitieren
Leroy Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 In Lock-On gibts auch einen Flugzeugträger. Und ich wüsste nicht, warum Lock-On nicht zulässig wär. Zumindest steht es nicht als verboten da. :D Zitieren
Roli Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Warum gross über das Thema diskutieren..? Das Thema wurde vom Sieger festgelegt, die Screens kommen von uns, so läuft es doch... Mitmachen heisst die Devise. ;) Roli Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Ich wüsste nicht, wie ich Boeing 737, 767, 747 und ATR, Embraer mit einem Flugzeugträger verbinden könnte... Aber Markus! Hast Du denn nie den ersten Otto-Film gesehen? Seit da weiss man doch, wie man eine 747 auf einem Flugzeugträger landet! ;) Was Otto kann, können wir doch schon lange :D Zitieren
markzw Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 die sind nicht realistisch, weisst du... Nicht realistisch... Hmmm Naja, so wie ich den flightsimulator kenne ist das flugverhalten bei ALLEN flieger nicht realistisch (z.B. trudeln kann man nicht und vieles mehr) Aber Militärflugzeuge können locker mit den anderen fs flugzeuge mithalten. Kommt halt drauf an was man runterlädt. Aber das gehörte eigentlich nicht da rein Zitieren
Flo Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Aber Markus! Hast Du denn nie den ersten Otto-Film gesehen? Seit da weiss man doch, wie man eine 747 auf einem Flugzeugträger landet! ;)Was Otto kann, können wir doch schon lange :D Na, zumindest mit einer C-130 gehts ;) Zitieren
Schmidi Geschrieben 22. Mai 2005 Autor Geschrieben 22. Mai 2005 Hallo Wie ich sehe fehlt es nicht an den Ideen! Da können wir ja gespannt sein. :) Gruss Schmidi Zitieren
Stefan Burri Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Ansonsten kann man doch seinen dienstleistenden Kollegen auch mit ner Cessna besuchen, oder? :D Ein bischen Humer ist doch erlaubt. :D By the way, weis jemand wie man bei der Sea Huricane und der Corsair den Fanghaken ausfährt? Gruss Stefan Zitieren
AirbusFAN Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 bei den einstellungen unter? ich glaube bei mir war es 9 zum ausfahren und einfahren Zitieren
Johannes Müller Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Bei mir Shift F7 :) - oder falls bei Dir anders eingestellt, einsehbar bei den Optionen (weiss nicht, wie's auf deutsch heisst, ich habe den englischen Flusi). Gruss Johannes Zitieren
Johannes Müller Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 .. aber der Fanghaken funktioniert nur, wenn er in der Scenery unterstützt wird -- nicht dass du verzweifelst, falls du das Gefühl hast, den Strick immer zu verpassen :D. Je nach Flieger geht's aber auch ohne Haken; oder sonst stell einfach genug Gegenwind ein (150 kts und du kannst auch mit der 747 hineinschweben :)) Gruss + viel Glück! Johannes PS am lustigsten ist das ganze online!! PPS sucht mal nach suprcrr.zip auf flightsim.com :) - http://www.cfcforums.com/sohforums/showthread.php?t=18384 PPPs noch ein paar Bilder zur Förderung der Kreativität ;): Zitieren
Stefan Burri Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Danke für die Antworten Wusste gar nicht dass der FS selber eine Funktion für den Fanghaken selber hat. Und wusste ebenfalls nicht, dass das mit dem Fangseil überhaupt im FS Funktionieren kann. Werde die Sache gleich mal ausprobieren. Gruss Stefan Zitieren
Hergi Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Wurde Wangen/Lachen nicht mal als Flugzeugträger bezeichnet ? :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.