tino-dietsche Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Hallo Freunde, ich werde heute Abend so ca. nach 18 Uhr noch irgendwo um den Flughafen Zürich rumwusseln und fotografieren! Evt. ist ja sonst noch jemand vom Forum rund um den Aiport! Falls ja könnt ihr mir ja rasch ein SMS durchgeben: 079 285 23 58 Wäre evt. auch noch auf eine Runde Pizza-Mapf in Kloten zu überreden... Gruss Tino Dietsche Zitieren
Marc L. Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Hallo zusammen Hm, da muss ich es mir auch noch überlegen, ob ich nicht kommen soll ;) Gruss Marc Zitieren
Flo Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Moin Bin wohl ab ca. 20.00 (sicher nicht früher) mit Holger Kistermann irgendwo am Bier trinken (sein Flieger geht glaub ich so gegen 21.30). Werden allerdings am ehesten irgendwo am Airport selber sein. Gruess, Flo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.