Mati Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Hi, Ich hab mir vor einigen Tagen mal die SQ3 installiert. Soweit komm ich auch ganz gut klar damit. Gestern habe ich mit einem Freund mal einen kleinen Tesflug unternommen und habe die Funktion "Private Voice" gefunden. Kann man damit sich z.b. auf einem Flug mit anderne Piloten/Freunden privat unterhalten, oder wofür ist das gut? Im Manual ist zwar beschrieben wie man sich in einen Channel einloggt allerdings nicht wie man selber einen erstellen kann. :confused: Sofern das überhaupt möglich ist. Oder hängt das mit Teamspeak o.ä. zusammen? Kann mir einer erklären wie das genau funktioniert? mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieter Brugger Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Hi, das erstellen eines neuen Channels funktioniert genauso wie das joinen eines Channels, nur mit dem Unterschied, dass du eben dann der erste bist, der auf diesem Channel ist. Also einfach: Private Voicec -> Join -> Server: z.B. rw.liveatc.net -> Channel: z.B. Mati Dein Kumpel kann dann mit genau diesen Angaben deinen Channel joinen oder du kannst ihn mit "Invite User" gleich direkt einladen. Feddich :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mati Geschrieben 20. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Achso, Danke. :) Eins noch, gibt es irgentwo eie Liste mit Voice Servern oder sowas auf die man sich ein loggen kann? Wie z.b. dieser rw.liveatc.net. mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 hallo, http://www.vatsim.net/data/who_vatsim.html -> VOICE SERVERS mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mati Geschrieben 20. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Ok Thx, Jetzt ist alles klar. :007: mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.