Zum Inhalt springen

Patch für Wilco A380

WoDi

Empfohlene Beiträge

Toll, hoffentlich hat der jetzt eine noch realistischere Flugdynamik, welche dem Vorbild exakt entspricht. (Natürlich von Real-Airlinepiloten getestet) :D

Gruss: Hugo

Hallo!

Mich fürde es sehr interessieren wieviele den A380 von Wilco schon in ihrem Hangar haben? ...........und ob sie ihn noch einmal kaufen würden.

mfg Thomas

Den ersten teil deiner Frage kann ich natürlich nicht beantworten, den zweiten schon:

Sicher würde ich ihn wieder kaufen. Die 737 im Flusi habe ich ja auch gekauft und erstmal benutzt. Später kam dann die PMDG oder PSS-Bus usw.

Es gibt z.Z. keine Alternative zu Wilco. Und so schlecht ist das Teil auch nicht, wenngleich einige was anderes schreiben, meist solche Leute, die von Bildern ihre Weißheit haben.

Danke für die schnelle Antwort!

Es scheint schon eine grosse Antisympatie gegen wilco zu geben. Wie siehts mit dem FMC aus? funzt alles wie es sollte?

mfg Thomas

Na ja, es ist nicht das Level-D FMC, aber für einen, der mit dem Flusi anfängt und erstmalig mit ´nem FMC arbeitet funzt es richtig. Und wer Anfänger ist, kommt damit auch nicht gleich zurecht, denn angefangen haben wir ja alle mal. Man kann einen Flugplan laden und ihn ordentlich abfliegen. Was will man mehr?

Es ist alles ein wenig einfach gehalten, aber dem Flusi angemessen. Die default-Flieger sind ja auch sehr spartanisch ausgerüstet. Der A380 bietet auch die Möglickeit, die für viele wichtig ist, dass man einen Flugplan mit FSNav abfliegen kann. Das geht ja mit den pseudo-"Real-Fliegern" nicht.

Also, ich will mal sagen, dass ich hier nicht für Wilco werbe und einen A380 ohne Panel kriegt man ja auch kostenlos, aber wenn ich sehe , was ich für ASOE ausgegeben habe ist dieser Preis schon okay.

Und was die Flugeigenschaften angeht, so hat man schon das Gefühl, dass es sich um einen großen Flieger handelt. Aber wer kann das schon richtig beurteilen. Ich maße mir da kein Urteil an, bin auch nur PAX.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...