Paede Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Hallo Ich habe eine Frage an Euch: Ich habe mir vor kurzer Zeit eine Boeing 777 von der Avsim Seite heruntergeladen, da ich mich aber nicht so gut auskenne, ist es mir noch nicht gelungen, durch die Kabine zu gehen oder hinein zu schauen. :( Könnt Ihr mir evtl. helfen wie ich in die Kabine schauen kann. Würde Euch sehr dankbar sein. Grüsse vom Flight Sim Anfänger Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Hi, erstmal wilkommen im Forum :005: Zur 777 und Rundgänge: kannst du uns sagen welche 777 du gezogen hast? Denn es ist nur in bestimmen Flugzeugen mglich durch die Kabine zu gehn. Um aber überhaupt durch die Kabine (falls vorhanden) wandern zu können brauchst du erstmal das Freeware-Tool F1View-Ultility das gibt's hier: LINK Um jetzt durchs VC (vrtuelles Cockpit) wandern zu können einfach das Mausrad bewegen, um nach link und rechts zu gehn SHIFT und um nach oben und unten zu gehn STRG dabei gedrückt halten, das wars auch schon :005: Falls die 777 die du hast keine Kabine hat dan zieh dir eine von MelJet, die haben eine :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paede Geschrieben 20. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Danke viel mal für die schnelle Anwort, Conaly. Die driple 7 die ich habe ist von Meljet. Aber irgendwie klappt`s mit den Tastaturbefehlen noch nicht ganz. Ich kann von links nach rechts gehen, Zoomen aber in die Kabine komme ich leider nicht rein. Auch mit der Maus kann ich nichts machen. Das F1View (besten dank für den Link) habe ich bereits auf mein Compi installiert. Gruss pÄde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Ist zwar etwas belanglos, aber ich als Freak der 777 muss dir sagen, dass sie TriPle7 heißt;). Versuchs mal mit dem Tool ActiveCamera. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paede Geschrieben 20. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Und wie komme ich an eine Tool active Camera? :002: Ist sie schon im Flight Simulator integriert? Habe bereits ein bisschen im Internet gesucht, aber nicht gefunden wo ich es herunterladen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 http://www.anticyclone.be :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dark-Dragon Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Hier gibt es auch noch eine Triple 7 http://www.flightsimpakistan.com mit virtuellem cockpit und kabine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 21. Mai 2005 Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 Moin Markus, das ist nur ein Repaint der Meljet B777. FS2004 MelJet Pakistan International Boeing 777-200ER texture @Päde: Danke fürs ändern ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.