Air Michi Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 DLH 100, turn left hdg 100....United 231, cleared ILS22R....American 221, speed 180 kts....Fedex 340, call tower....USAir 657, continue hdg 340....Air Canada 900, Traffic Info Cessna 152 on 10 o´clock in 3500 ft....Delta 122, decend to 6000ft qnh 1015....Air California 672, do you wish swing over 25L?.... Hallo Leute! Gleich am ersten Junisamstagabend ist großer Showabend bei IVAO angesagt. Nach dem grandiosen Erfolg im vergangenen Dezember heißt es wieder: One night....One continent....One record.... Die Divisionen Kanadas, Mexikos und der USA laden zum Dinner...., ääh *hüstel* ich meine zur Crowded Skies Spring Edition 2005. Nordamerika wird komplett mit ATC abgedeckt. Los gehts am 4. Juni ab 1700z. Es werden neben den Centerpositionen möglichst auch die großen Flughäfen besetzt sein. Von Los Angeles über Atlanta, Dallas, Mexiko City, Toronto, New York, Boston undundund......überall ömörikön englisch ;o))) Das Ziel ist klar: Ein neuer Rekord an Connections auf dem IVAO Netzwerk. Lust auf mehr?? Bitte sehr! Hier entlang: http://crowdedskies.ivao.org/ Also Leute, 4. Juni vormerken, Kaffee/Cola/Tequilla/Chipse/Hot Dogs besorgen, anschnallen, engine start und sich das Crowded Skies Highlight nicht entgehen lassen. Grüße Michi :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Ich hatte es gestern Abend schon im NL Forum gesehen, wird bestimmt geil :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Air Michi Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Hallo Leute! Noch zwei Tage. Der Countdown läuft. Ihr wisst schon: One night....One continent....One record.... Die Länder des Grizzlybären, der Tequillas und der Micky Maus laden zum ersten Big Event diesen Jahres bei IVAO. Grüße Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Wer hat Lust von DUS mit nach JFK? =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Delta 122, decend to 6000ft qnh 1015 Nicht so;) In Amerika wird der QNH in Inches angegeben, also in dem Falle 29.96. Ansonsten viel Spaß, sieht man ja so gut wie nie, das bei IVAO Amerika online vertreten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 5. Juni 2005 Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Guten Morgen, das war doch mal lustig gestern Abend ! Ich hab mich sponten entschieden Gander Ozeanic aufzumachen, und dann gabs gleich nen Award dazu :) Der Traffic passte schon, und ich denke jeder kam auf seine kosten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 5. Juni 2005 Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Hi, der gestern wars ganz cool. Bin mit VA Kollegen Houston-Indianapolis geflogen! Der Rekord wurde ja scheinbar nicht gebrochen aber ein netter Abend wars trotzdem :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.