Flyingfab Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Gemäss Angaben von Thai Airways wird am Sonntag 22. Mai ein Thai Jumbo in neuer Bemahlung erstmals nach Zürich kommen. Hoffe das Wetter hält... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shark Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Hallo Fabian Danke für die News. Werde nicht nach ZRH gehen, jedoch ihn während dem Steigflug ablichten :D Lg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomcat Geschrieben 21. Mai 2005 Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 Weiss jemand, wann die AN-124 Ruslan kommen oder gehen wird? Den Thai Jumbo finde ich ja sicher auf der Airport-Seite raus, aber wie finde ich die AN-124? Danke für einen Tipp oder eine Zeitangabe, falls es jemand weiss. Herzlichen Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 21. Mai 2005 Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 Dann muss ich ja fast nach Zürich...wow :) Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milan Geschrieben 21. Mai 2005 Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 Die AN-124-100 RA-82079 ist heute Morgen richtung Tripolis gestartet. Sie liefert Teile für ein Kraftwerk. Gruss Milan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dark-Dragon Geschrieben 21. Mai 2005 Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 Wann genau landet der in Zürich? Ich beobachte ihn per livecam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 21. Mai 2005 Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 THA970/THA971 B744 THAI INTL Reg: HSTGJ From: BKK Time: 0710 To: BKK Time: 1330 Tis, wenn es aber so bleibt wettermässig, dann bringt mich auch der nicht vor die Tür. Sollte ja je länge desto öfter in der Welt zu sehen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superspotti Geschrieben 21. Mai 2005 Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 HS-TGJ? Das würde ja bedeuten, dass sie die spezielle Thai "Amazing Thailand" umgespritzt haben und dass "nur" noch eine A330 mit dieser speziellen Bemalung existiert.....??!!??!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 21. Mai 2005 Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 Stand so auf Aerpix.net Siehe: http://www.airliners.net/open.file/840614/M/ Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 21. Mai 2005 Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 Es gibt auch noch die HS-TGO in Amazing Thailand Farben oder wie die meisten Spotter sagen, der Royal Barge-Livery. Aufgrund einer anderen Bestuhlung wird sie allerdings meist innerhalb Asiens und nach Australien/Neuseeland eingesetzt. JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomas Geschrieben 22. Mai 2005 Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 Wetter aber wirklich sehr bescheiden... Wisi Das kann man wohl sagen... ;) Ich habe die Thai aber heute morgen trotzdem "gekriegt" :D - Thai Landing - Dock E Ab mitte Juni soll die Thai ja mit dem A340-600 kommen. Ja, Antonov 124 war auch da... edit: Achja, es war die HS-TGJ Reg grüsse tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shark Geschrieben 22. Mai 2005 Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 Hi Zusammen @Tomas danke für deine Bilder. Sehen sehr gut aus :) Was habt ihr denn für Wetter in ZRH? Bei uns im "Appenzell" scheint die Sonne :D :005: Lg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomas Geschrieben 22. Mai 2005 Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 @Wisi Danke für den Tip und fürs einstellen der Bilder. Ich dachte eben, man könne es hier hochladen aber so sind die Dateien ja immer noch auf meinem Server, aber auch gut.. :rolleyes: Was habt ihr denn für Wetter in ZRH? Bei uns im "Appenzell" scheint die Sonne :D :005: Lg Chris In der Zwischenzeit ist das Wetter auch einiges besser. Vielleicht macht ja einer gerade jetzt noch Bilder vom Start... grüsse tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolas Geschrieben 22. Mai 2005 Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 Vielleicht macht ja einer gerade jetzt noch Bilder vom Start... hier sind sie: Und hier noch zusammen mit der Singapore 744 Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 22. Mai 2005 Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 Ihr meint sowas oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 22. Mai 2005 Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 Ich versuchte es vom Heligrill her, leider ohne Sonne, die war leider nur am Anfang der RWY16 am wirken. :( Diese 2 begleiten sich 11 Stunden Heute rotierten die Jumbos früh ebenso macht sich die Singapore auf den Weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 22. Mai 2005 Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 Hallo Da waren ja wieder alle überhaupt möglichen Spotterpositionen von ILS Fotografen besetzt! Bei DVDs nennt man das Multiangle-Modus. :) Und das trotz des bescheidenen Wetters. Danke! Gruss Schmidi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 22. Mai 2005 Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 würde euch ja gerne noch meine bilder zeigen, doch musste ich heute auf die schwester der z3 zurück greiffen und die ist noch nicht so modern;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.