AirbusFAN Geschrieben 18. Mai 2005 Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 hallo ich habe jetzt auch internet dsl l und ich wollte mit dem online fliegen anfangen da ich noch nie kontakt dazu hatte weis ich nicht wie mann sich einloggt und so weiter!ich habe hier nichts derartiges gefunden was mir weiter hilft. dank. achja ich möchte gerne mit ivao surfen!fligen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 18. Mai 2005 Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Hallo Nicolas, Schaue mal oben rechts au den Banner, dort ist der VFR Server. Dort kannst Du Dich mal mit der ganze Sache vertraut machen, dass andere "unberechenbare" Piloten in der Luft sind :) Bei IVAO kann ich dir nicht helfen, jedoch kann ich dir sagen, dass du Voice können solltest, also Funk usw.... Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben! gruess Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max A. Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Hallo Nicolas, http://www.ivao.de/quickstart/quickstart_pilot.htm :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Air Michi Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Hallo Nicolas! Von Max haste ja schon den passenden Link. Von mir noch zwei klitzekleine Hinweise: A) 26. Mai ist unser nächster Newbieday B) Wenn was nicht klar ist, haue mich an: edll-ch@ivao.org Grüße Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 hallo Nicolas, Wenn es ein anderes Netzwerk (VATSIM, das grösste Onlineflieger Netzwerk) sein darf schau doch mal bei der VACC-SAG vorbei. Zum Forum geht es hier entlang... Da wird auch Pilot Training (incl. Manuals etc.) angeboten. mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maverick Suisse Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 hallo ich habe jetzt auch internet dsl l und ich wollte mit dem online fliegen anfangen da ich noch nie kontakt dazu hatte weis ich nicht wie mann sich einloggt und so weiter!ich habe hier nichts derartiges gefunden was mir weiter hilft. dank. achja ich möchte gerne mit ivao surfen!fligen! Hallo Airbusfan geh doch mal auf http://www.vsaf.ch.vu das wird dir weiter helfen MFG Cedric merz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.