Pad Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Wie kann ich effekte wie z.b Rauch im FS2002 einstellen? Hab mal was von Visual Damag in der Aircraft.cfg gelesen aber wie stell ich das eibn? ------------------ Flugberichte mit FSNavigator Pläne zum downloaden. http://mitglied.lycos.de/flugsimulator2002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 23. Februar 2002 Teilen Geschrieben 23. Februar 2002 Hallo Pad also, zuerst die Rauchdatei des gewünschten Flugzeugs downloaden,z.B. auf www.avsim.com. Dann den Smokeeintrag in der mitgelieferten aircraft.cfg Datei mittels Editor in die eigene aircraft.cfg Datei kopieren. Bei der 737 sieht das so aus: [sMOKESYSTEM] smoke.0=-2.50,0.25,-16.1, fx_smoke_rx smoke.1=-2.50,0.25,16.1, fx_smoke_rx dann die Datei fx_smoke_rx.fx in den FS2002/effects Ordner kopieren. Dann im FS mit der Taste I den Rauch aktivieren. in diesem Falle habe ich etwas an der Datei herumgebröbelt, so dass die Emissionswerte wohl nicht mehr ganz im grünen Bereich liegen. ------------------ Mit freundlichen Grüssen Roland [Dieser Beitrag wurde von Belp1 am 23. Februar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.