dornair Geschrieben 18. Mai 2005 Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Hallo Miteinander, wollte heute meinen FS2004 und sämtliche Add ons deinstallieren. Alles hat geklappt, nur am Schluß war es nicht möglich den FS2004 zu deinsatllieren! Weder über Deinstall selbst und auch nicht über Systemst./Software... Kennt jemand die Lösung? Gruß, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Hi Robert, Hast Du eventuell die No CD Exe im Flusi, zum deinstallieren brauchts glaub ich wieder die original Exe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Hi, es kann auch daran liegen das irgentein Add On die uninstall.exe des FS überschrieben hat und dadurch dieses Add On deinstalliert wurde! Jetzt gibts nur noch die möglichkeit den FS per Hand zu löschen, also den FS9-Ordner, den Flugplan-Ordner in den Eigenen Dateien, den Ordner wo die FS9.cfg drin ist UND (wichtig) den Eintrag in der Registration von Windows! Dann sollte deine Platte komplett FS-frei sein :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dornair Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Hallo Jungs, -> Frank: nein habe nicht die no cd.exe laufen -> Conaly: das kann sein. habe vorher alle Add ons gelöscht (PMDG, PSS, german AP 1/3/4, Austrian AP, Austria Prof., Eurowings. Es kommt beim Versuch des deinstallierens auch immer ein Ordner hoch der dann irgeneinen Fuellplaner (dll) löscht. nachdem ich aber sowieso vor habe die "Kiste" platt zu machen, werde ich den Rest so löschen. Danke Gruß, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Hi, wenn du Windows komplett neuinstallieren willst dann gibt's ne schnellere Methode: bei der Windows-Installation einfach die Platte formatieren! Dann ist sowieso alles weg. Wichtig: um die Platte bei der Win-Installation formatieren zu können muss man direkt von der XP-CD booten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dornair Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Hallo Conaly, danke für den Tipp. habe vor den Rechner komplett "platt" zu machen und dann alles neu zu installieren, wobei ich jetzt einen Rechner nur für Office Anwendungen, Webseite etc. verwenden werde und den heute gekauften zweiten Rechner ausschliesslich für den Flusi. Vorher muss ich aber noch alle möglichen Dateien brennen, da ich auf dem "alten" jede Menege Sachen drauf habe, die ich dann auch wieder weiter benötige. (Buchhaltung etc.) Gruß, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.