Podip Geschrieben 18. Mai 2005 Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Hi, am Montag hatte ich kurzfristig die Möglichkeit auf den Tower in Köln zukommen. Wenn ihr denkt, es gibt jetzt Bilder von Kontrollern.....ne nicht wirklich :D. Der Traffic war eher langweilig, denke aber die Perspektive ist mal was anderes... 49 Bilder aus Köln [16.5.2005] Hoffe sie haben euch gefallen! Gruß Stefan P.S. Bitte keine PM's wie ich da hoch gekommen bin, sind eben Kontakte :005:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 18. Mai 2005 Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Hi Stefan, wie schon im ICQ gesagt, die überbelichtete LH BAe hätte ich weggelassen, ein paar sind ein klein wenig unscharf, etwas mehr Unschärfemaske hätte da Abhilfe geschaffen. Aber ansonsten sind die Bilder klasse, besonders die neue Perspektive, die totalen Kontrast zu sonstigem CGN darstellt, ist klasse :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 18. Mai 2005 Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Hallo Stefan! Köln gehört ja nciht gerade zu den Plätzen, die man hier alle Nase lang sieht. Deswegen freue ich mich, auch mal wieder Bilder von dort zu sehen. Vor allem die Übersichten gefallen mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 18. Mai 2005 Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Hi Stefan, Mensch! Wie kommst du denn immer zu solchen Gelegenheiten? :) Klasse Bilder aus Köln hast du uns da mitgebracht! Freue mich schon auf weitere. Gruß, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 18. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 @ Viktor: Wie schon in ICQ geschrieben, danke! :D @ Carsten: War lange nicht mehr in CGN, eigentlich komisch, aber jetzt hab ich endlich mal wieder paar germanwings Flieger bekommen. :D Danke! @ Toby: Erstmal, klasse FS-VFR-Bericht ( ;) )!! Vielen Dank! Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 18. Mai 2005 Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Hallo Stefan! Ein toller Fotobericht, vielen Dank! Da könnte man sich ja fast wünschen, man hätte von der Terrasse so einen tollen Blick (vieleicht einen Tick zu hoch). Die UPS 757 gehörte vor etlichen Jahren zu meinen Lieblingsfliegern im FS98, konnte man sich glaub ich bei FXP runterladen... :) Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brooklyn Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Hi, Das das eine oder andere Bild überlichtet ist oder unscharf stört mich eigentlich weniger^^ Mir gefallen alle Bilder gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Air Michi Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Hallo allerseits! Mir gefallen die Bilder auch ganz ausgezeichnet. Interessant diese exotische Persepektive. Ich könnte mir gut vorstellen, dass diese schrecklichen weißen Liveries so manches Kopfzerbrechen beim Belichten machen...... Ich jedenfalls habe da so meine Probleme... :004: Interessant auch die Lima Tango der Tschömenwings....sieht so aus, als wäre sie ganz neu hinzugekommen...... Grüße Michi (in 4 Wochen nach Paris Juchuuuuu :008: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Servus, also danke für die Bilder, ist wie du schon gesagt hattes mal was anderes ! Aber was ich ein wenig traurig finde, du hast keine Bilder von der Arbeit im Turm gemacht, sondern nur Flugzeuge :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Hofmann Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Hallo! Schöne Bilder aus Köln. Ja, ein paar Aufnahmen vom Arbeitsplatz der Lotsen wären sich nicht verkehrt gewesen! ;) Gruss Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Hallo Stefan, jo ein paar sind vielleicht etwas unscharf aber Alles in Allem ein gelungener Bericht von einer traumhaften Position. Danke dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten B. Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Hallo! Echt nette Bilder! Ich hatte vor kurzem auch die Möglichkeit, mich auf dem Tower in CGN ein wenig umzuschauen. Leider hatt dich damals keine geeignete Kamera, um den Verkehr abzulichten und habe mich daher fototechnisch größtenteils auf das innere des Towers konzetriert. Wenn du nichts dagegen hast, ergänze ich einfach mal mit ein paar Bildern: Und zu guterletzt noch ein kurzes Video ala James Bond... Astra vs. Airbus A319 auf RWY 14L: *KLICK* (ca. 6 MB, WMV) Ich hoffe es gefällt. Eventuell kann ich ab Feb. 2006 regelmäßige Einblicke vom Airport CGN geben... bin dort dann bei der Luftwaffe. Gruß Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 20. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Hi, vielen Dank @ all. Das nächste mal werde ich wohl auch paar Bilder vom Arbeitsplatz eines Controllers zeigen, nur wir hatten eine Stunde und ich wollte nicht wirklich stören! :005: Bye Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.