Old LH-Crewmember Geschrieben 18. Mai 2005 Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 gruezi, everybody! Ich bin neu hier, da d'oba hinter Höchenschwand hinter LSZHKLO. Ich freue mich über soviele Nachbarn mit ähnlichen Interessen - beim Surfen am Wochenende entdeckt - und möchte mich so wenigstens kurz vorgestellt haben. Pete :D p.s. die Brille ist echt Old LH-Crewmember Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BITTERLINAIR Geschrieben 18. Mai 2005 Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Herzlich Willkommen im Flightforum, ich bin im forum mehr der leser und schreibe selber selten (die Rechtschreibung :o ). Ich bin sicher dir wird es hier sehr gefallen, alles gute Leute, guter Umgangston, interessante Themen. Bis bald Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven_S. Geschrieben 18. Mai 2005 Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Hallo Pete, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Flightforum :) Auf eine gute Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 18. Mai 2005 Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Hallo Pete Auch von meiner seite aus herzlich Willkommen :). @Patrick: Nun schau mal mich an mit meinen Fehlern :009: . Es hindert mich nicht am Schreiben :D . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 18. Mai 2005 Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Hallo Pete. Das ist ja zur Abwechslung mal ein anderer Einstand... :) Herzlich willkommen im Forum und viel Freude hier! Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Old LH-Crewmember Geschrieben 20. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Vielen Dank, alle! Bitte stellen Sie Ihre Rückenlehnen nun senkrecht, und klappen Sie die Tische hoch. Wir starten gleich. Pete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.