Trini_Tom Geschrieben 18. Mai 2005 Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Guten Morgen alle! Da ich morgen nach Rom mit Alitalia Fliege, suche ich infos zu den belegungszahlen der "Geplanten" ERJ145, wie stehen die chancen das es doch ein ER170 wird wie am wochenende? Zu dem möchte ich ja auch euch was zum schauen mitbringen, daher kent jemand spotterplätze in Fiumicino (Leonardo da Vinci). Danke euch für infos! Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 18. Mai 2005 Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Morgä, Wegen den Beladungszahlen, da kenn ich mich nicht aus. Aber ab 19 Uhr steht ja der Flugplan des kommenden Tages, und sonst siehst du auf aerpixnet, ob allfälig Specials kommen. Bezüglich Spotterplätze: http://mitglied.lycos.de/planespotters/fcospot.htm Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 18. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Grazie mille Tis! Das habe ich gesucht! Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 18. Mai 2005 Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Bei Amadeus.net erscheint der Flug nicht mehr. Demzufolge ist er ausgebucht. :) Deine Hoffnung auf einen E170 darf bestehen bleiben, aber sei nicht allzu schwer enttäuscht wenns dann "nur" ein E145 ist ;) E guete Flug :) JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDWPhilip Geschrieben 18. Mai 2005 Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Hätt ich es gelesen hätte ich sonst schauen können wie er gebucht ist aber ich hab dein ost erst jetzt gesehen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 18. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Hey Danke euch für die Infos! Im grungno ist es ja eh egal dne hauptsache fliegen! Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.