apfelerich Geschrieben 18. Mai 2005 Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Hallo, wie man auf dem Screenshot sehen kann, habe ich bei meinem FS2002 flatternde Aircraft-Texturen..., was soll ich tun? PS: Das ist übrigens nicht nur bei der PSS747 so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
apfelerich Geschrieben 22. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 Gibt es hier denn gar keine Hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roenen Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 hallo Sieht es denn immer so aus (sprich aus allen Sichten und Entfernungen)? Wenn man weit weg vom Flieger ist und stark reinzoomt, sieht das nämlich manchmal so aus. Gruss Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Geh' mal in den FS02 Optionen auf 32 Bit hoch, das hilft glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
apfelerich Geschrieben 4. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 konnte leider erst jetzt antworten. ich probiers mal mit 32bit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
apfelerich Geschrieben 4. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 PS: Ja, die Texturen flackern wirklich nur wenn man etwas weiter weg ist. Aber ich habe bei dem Bild oben den Tower ganz nach hinten ans andere Ende der Startbahn von Tegel gestellt. Das ist bei absolut jedem Flugzeug so. Aber wenn ich z.B. bei PSS A320 im Virtual Cockpit sitze und nach links schaue, dann sehe ich auch solche Texturen im Cockpit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
apfelerich Geschrieben 4. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 SUPER! DAS MIT DEN 32-bit hat super geklappt. DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.