Christoph.F Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Hallo miteinander, ich bin heute mit einem Freund online auf Vatsim von Dubai nach München geflogen. Zum einsatz kam der PSS A330. Ich habe versucht, meinen Freund auf dem TCAS zu sehen, das ist allerdings nicht gegangen. Sein TCAS hat funktioniert, meins nicht. Ich habe auch das Programm "AI Bridge" installiert und am laufen gehabt, geändert hat sich leider ncihts. Kann man denn im FS02 mit der SB3 irgendwie ein TCAS system zum laufen bringen (PSS Airbus/744/777/PIC767) ? Gruß Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PaulPfister Geschrieben 18. Mai 2005 Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Hallo Christoph Dieses Problem habe ich ebenfalls mit der Project Magenta Software. Bei mir ist es so, dass ich die anderen Flieger vereinzelt sehe. Beim nächsten Flug funktionierts dann wieder nicht, obwohl ich jeweils an den Einstellungen nichts ändere. Ich habe das Problem auch schon im SB-Forum platziert. Aufgrund des Feedbacks bin ich damit wohl nicht der einzige. Das SB-Team meint, es müsse an PM liegen und umgekehrt. :confused: Mittlerweile habe ich resigniert und mir eine TCAS-Gauge runtergeladen, die nun einwandfrei funktionert und erst noch mehr features hat als PM. Hast du die Option "Skip FSUIPC TCAS table update" in den Advanced Options deaktiviert? Wenn das Häckchen drin ist, geht bei mir gar nichts mehr mit der Anzeige. Gruss Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 18. Mai 2005 Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Hi! Also ich hatte mit der PSS747 (und anderen Fliegern im FS2002) auch manchmal Probleme. Da half es nur, AIBridge zu beenden und nochmals zu starten, diesmal dann aber den Haken bei "Use Squawkbox" entweder entfernen oder aktivieren (je nachdem was vorher war) und dann geht es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 18. Mai 2005 Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Hallo Also ich betreibe auch die SB3 im FS2002. Mit der registrierten Version des FSUIPC ist das eigentlich kein Problem (mehr!) Mit AI-Bridge hatte ich das auch nie hingekriegt. Die Registration erfolgte vor allem wegen anderen Dingen, die ich auch Offline benutze (Activesky, die Funktionen der Pushbacktrucks waren problematisch, AP - Funktion fehlerhaft etc) Wie gesagt, seit der Registration einwandfrei, und das bei allen erdenklichen Modellen! (die TCAS anzeigen, Stichwort PMDG 737-600.. :009: ) Eines muss ich jetzt aber trotzdem noch anbringen, ich hoffe, aufgrund dieser Aussage nicht gerade gelyncht zu werden: Mit dem TCAS - Tool, welches mit Ultimate Traffic mitgeliefert wird, kann ich WUNDERBAR den Traffic anzeigen lassen, den von oben, den von unten oder beides und das noch in der gewünschten Range......was will ich mehr :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph.F Geschrieben 20. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 @Paul: das Häckchen war es ! Jetzt geht das tCAS, sogar ohne die AI Bridge. Danke dir recht herzlich ! @all: Danke auch für eure Antworten ! Gruß Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.