werni Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Hallo zusammen, nun habe ich meine Bilder auch noch zusammen gestiefelt. Einige darunter wurden in ähnlicher Weise schon andernorts gezeigt, aber seht selbst. Wildes Fotografieren beim Hunter "Double Victory". Diverse Blickwinkel und Details eines schönen Flugzeugs: Ueli der Spotter Dazwischen was Buntes: "Frisco-Cornet, weisch wie guet!" Überall ILS'ler: Danach gings ins Museum: Ohne Worte Abstauben wäre auch mal was Danach waren wir bei Heli-Triet, wo wir viel interessantes zu sehen und hören bekamen. Wovon ist Beni nur so müde ? Damit fliegt Roland Triet über die Landstrasse. Wie immer viel Gesprächsstoff: Da hat mich einer erwischt... Vom Abendessen habe ich selbst keine Fotos gemacht. Das "Blitzgewitter" fand dennoch statt. Bilder dazu findet ihr ja in den anderen Treads. Zitieren
consti Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Hallo Werni, Tolle Bilder, war ein lustiger Tag! Merci nomol fürs Bringe! Gruess Constantin Zitieren
Peter Schneider Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 hoi Werni vielen Dank für die guten Bilder. Anhand der vielen Fotos im Forum denke ich doch mit Freude an diesen Tag zurück. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.