Jennifer Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Was ist denn da so interessantes im Himmel? Tino scheints auch gefesselt zu sein :cool: Sandra war auch dabei. Unser Traumpaar Linsen-Vergleich Blöööck-Air? Schliesslich siegte dann der Hunger und wir gingen in unsere "Stammbeiz". Auf der Altenrheiner Modelleisenbahn wurde viel Wert auf Details gelegt. Mein Bruder Beni Güggeli-Turm des Grauens Danach gingen wir ein Haus weiter ins Fliegermuseum, das immer wieder ein Besuch Wert ist. Es folgte eine kompetente Einführung in die Geschichte des Museums... Die meisten waren aber wesentlich mehr an diesem Prachtstück interessiert: Davon fuhren gleich einige rum und übten mit diesen sportlichen Familienkutschen das Rückwärtsfahren. Sonst nichts. Seufz. (1.) Auch dieser Traum war wieder da. Leider dieses Mal ohne Probefahrt, seufz. (2.) Sowas fehlt noch in meiner Sammlung. ;) Später trafen wir uns bei Tino's ehemaligem Arbeitgeber zu einem köstlichen Nachtessen. Fotografen-Community Dem President's junior hats geschmeckt Unser Rheintaler-Original Makro-Test (1.) Makro-Test (2.) Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein! Es ist eine Kamera :D Liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal, Jen Zitieren
MartinZ Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Wie immer, mit Verspätung aber extrem stark, wo jen draufsteht ist jen drin ;) Vielen Dank für die super Bilder (und den Text) mfg m. Zitieren
joh-k Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Hallo Jen. Danke auch für die Bilder. Martin's Satz ist gut, hat was... ;) Gruess und bis zum nächsten mal Johannes Zitieren
Peter Schneider Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 hallo Jenni schliesse mich meinen Vorschreibern an. Du siehst die Objekte immer aus der besseren Perspektive, wann gibst du den ersten Fotokurs :005: Hast du mit dem 300er schon ein bisschen gepröbelt? Da hast du dann noch mehr Möglichkeiten, viel Spass. einen lieben Gruss auch von Anita Zitieren
Silvan Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Super Bilder, ILS`ler am Linsen vergleichen => *gröööööl* :D Gell Johannes, meine Cam schaft mehr *duckundweg* ;) :008: Silvan Zitieren
joh-k Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Gell Johannes, meine Cam schaft mehr Klaaaar, bei Dir ist mehr auf dem Bild... :005: Jaaa, ok, i gibes ja zue, e biz meh chasch scho - solangi dr Digital-Zoom ni brucha! :D *auduckundweg* Johannes Zitieren
werni Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Hallo Jen, wie von dir gewohnt, zeigst du uns schöne Einblicke eines tollen Tages. Die Hunter-Bilder sind leider etwas dunkel geworden - war das Absicht? -> Bilder wurden von Jen aufgehellt - Super, jetzt sieht es toll aus! Zitieren
Stephi Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Hoi Jen Hey super Bilder... Isch ja nüt nöis.... Vor allem het mir das Bild mit dr Corvette gfalle. Liebs Grüessli Stephi :p Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Jetzt, da Ihr diese alte Corvette so glorifiziert, muss ich mich doch noch zu Wort melden. Vergesst das Wort Auto, so wie Ihr es kennt sofort wieder! Lenkung: Oberarmservo Getriebe: unsynchronisiert Bremsen: von 100 auf null in 100 Meter Einschlag: Was ist das? Benzinverbrauch: 30 Liter Geradeauslauf: max. 5 Meter Aktionsradius: 50 Km, ohne TCS 10 Km Verdeck geschlossen: Nur für Zwerge Auspuffaroma: Dass das mal erlaubt war Alles selbst durchlitten, weil ich einem älteren Besitzer den Wunsch erfüllen wollte, seinen Liebling ab und zu zu bewegen :002: :002: :002: Gruss Walti Zitieren
Cedric Loup Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Hallo Jennifer Super Fotos wie immer. :) Deine Blumen-Makro gefallen mir ausnahmsweise am besten, da ich selber auch ein Macrofetischist bin. :D :D Weiter so. Bis zum nächsten Treffen. Gruss Cedric Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.