P.Gerber Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Hallo Burkhard Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Geniess den Tag und lass es ordentlich krachen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Sali Burkhard, auch von meiner Seite alles gute zum Geburtstag!! Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Schließe mich der Kompanie an, Alles Gute zum Geburtstag, Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Hoi Burkhard, auch von mir die besten Glückwunsche nach Nürnberg ;) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobertJ Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Höhö Burkhard wieder ein Jahr älter. Vielleicht kommst ja mal wieder nach FRA. Feier noch schön,wenn du feierst :007: Alles Gute von uns(Robert+Claudia) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Hoi Burkhard, ich wünsche dir alles ersehnliche Gute zum Ehrentag ! Bleib weiterhin Gesund und genieße das Leben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Aha Geburtstag... da will ich natürlich in der Reihe der Gratulanten nicht fehlen...deshalb viele liebe Geburtstagsgrüsse aus Heidelberg und alles Gute (Du wirst schon wissen was alles Gute ist)...von Frank und Myriam...und wie gesagt Grillfete bei uns im Garten steht auch noch aus...würde mich freuen wenn wir das mal auf die Reihe kriegen würden...(Gilt für alle Zweibrücken-Shopper) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Nanana, sind wir so unhöflich, dass wir nur einem gratulieren, wenn doch gleich 3 Geburtstag haben? @Burkhard, Ron und Benny: Wünsche euch allen noch einen schönen GeburtsTAG und feiert schön in die GeburtsNACHT rein :) Besonders Benny ist ja 18 geworden, einer der wichtigsten Geburtstage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Auch von meiner Seite: Herzlichen Glückwunsch an alle! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven_S. Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Hallo Geburtstagskinder, ich möchte mich meinen "Vorrednern" anschliessen und Euch alles Gute zu Eurem Geburtstag wünschen!!! :008: Grüße aus Wiesloch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 und gleich noch ein HAPPY BIRTHDAY Grüsse Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Uuups, auch zu spät... Sorry *undwechbin* :D Gratulation an alle! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Hi Burkhard! Auch von mir ein Hellau :) Alles erdenklich Gute an unseren Kuhliebhaber! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 So von mir (wenn auch nachträglich)auch ein herzliches Happy Birthday an Burkhard Und Ron, ich hoffe ihr konntet auch schön feiern. Bedanken will ich mich bei allen die auch mich in ihre Glückwünsche eingeschlossen haben. Ciao Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 18. Mai 2005 Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Hallo Burkard, auch von mir die Besten Glückwünsche nach Nürnberg :-) Halt dich munter MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 18. Mai 2005 Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 @all vielen lieben Dank an alle die mir per PN oder hier im Forum zu meinem Geburtstag gratuliert haben. Hoffe man sieht sich mal wieder!! @Robert treibe mich seit gestern wieder in Hessen (Friedberg/ Dreieich)herum!! Bleibe bis Samstag und nehme Anja gleich mit, weil wir dann 2 Wochen auf die Insel Rügen zum Urlaub fahren. Gestern abend haben wir das CheckInn in Egelsbauch beehrt und jede Menge Geld dort gelassen: :( :) Grüße an deine bessere Hälfte. @Andreas Kühe sind derzeit wieder in der Puszta und geniessen das ungarische Gras! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 18. Mai 2005 Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 ....und geniessen das ungarische Gras! und Du? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 18. Mai 2005 Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 und Du? :D Ungarische Kühe stehen seit Januar nicht mehr so hoch im Kurs. :D Ich geniesse die hessische Luft und beobachte aus meinem Büro in Dreieich die Flieger beim Start in FRA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 18. Mai 2005 Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Na dann können wir uns ja mal am Fluch-Hafen treffen, wenn ich auf dem Weg zur Arbeit bin! Ist Deine 0172-Nummer noch aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoachimP Geschrieben 18. Mai 2005 Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 alles Gute ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 18. Mai 2005 Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Na dann können wir uns ja mal am Fluch-Hafen treffen, wenn ich auf dem Weg zur Arbeit bin! Ist Deine 0172-Nummer noch aktuell? ja, dass sollte sie dann wohl sein, wenn ein paar Nuller und Sechser dabei sind. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 18. Mai 2005 Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 0190.... :) Ich melde mich bei Dir, sollte ich mal am Wochenende ab FRA fliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirbusFAN Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 von mir auch! alles gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.