Zum Inhalt springen

Happy Birtsday Burkhard

P.Gerber

Empfohlene Beiträge

Hallo Burkhard

Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Geniess den Tag und lass es ordentlich krachen !

tino-dietsche

Sali Burkhard,

auch von meiner Seite alles gute zum Geburtstag!!

Gruss Tino

Höhö Burkhard wieder ein Jahr älter.

Vielleicht kommst ja mal wieder nach FRA.

Feier noch schön,wenn du feierst :007:

Alles Gute von uns(Robert+Claudia)

Frank_Willfeld

Aha Geburtstag...

da will ich natürlich in der Reihe der Gratulanten nicht fehlen...deshalb viele liebe Geburtstagsgrüsse aus Heidelberg und alles Gute (Du wirst schon wissen was alles Gute ist)...von Frank und Myriam...und wie gesagt Grillfete bei uns im Garten steht auch noch aus...würde mich freuen wenn wir das mal auf die Reihe kriegen würden...(Gilt für alle Zweibrücken-Shopper) ;)

Nanana, sind wir so unhöflich, dass wir nur einem gratulieren, wenn doch gleich 3 Geburtstag haben?

@Burkhard, Ron und Benny: Wünsche euch allen noch einen schönen GeburtsTAG und feiert schön in die GeburtsNACHT rein :)

Besonders Benny ist ja 18 geworden, einer der wichtigsten Geburtstage!

Hallo Geburtstagskinder,

ich möchte mich meinen "Vorrednern" anschliessen und Euch alles Gute zu Eurem Geburtstag wünschen!!! :008:

Grüße aus Wiesloch

Hi Burkhard!

Auch von mir ein Hellau :) Alles erdenklich Gute an unseren Kuhliebhaber! :D

So von mir (wenn auch nachträglich)auch ein herzliches Happy Birthday an Burkhard Und Ron, ich hoffe ihr konntet auch schön feiern.

Bedanken will ich mich bei allen die auch mich in ihre Glückwünsche eingeschlossen haben.

Ciao

Benny

@all

vielen lieben Dank an alle die mir per PN oder hier im Forum zu meinem Geburtstag gratuliert haben.

Hoffe man sieht sich mal wieder!!

@Robert

treibe mich seit gestern wieder in Hessen (Friedberg/ Dreieich)herum!!

Bleibe bis Samstag und nehme Anja gleich mit, weil wir dann 2 Wochen auf die Insel Rügen zum Urlaub fahren.

Gestern abend haben wir das CheckInn in Egelsbauch beehrt und jede Menge Geld dort gelassen: :( :)

Grüße an deine bessere Hälfte.

@Andreas

Kühe sind derzeit wieder in der Puszta und geniessen das ungarische Gras!

und Du? :D

Ungarische Kühe stehen seit Januar nicht mehr so hoch im Kurs. :D

Ich geniesse die hessische Luft und beobachte aus meinem Büro in Dreieich die Flieger beim Start in FRA.

Na dann können wir uns ja mal am Fluch-Hafen treffen, wenn ich auf dem Weg zur Arbeit bin! Ist Deine 0172-Nummer noch aktuell?

Na dann können wir uns ja mal am Fluch-Hafen treffen, wenn ich auf dem Weg zur Arbeit bin! Ist Deine 0172-Nummer noch aktuell?

ja, dass sollte sie dann wohl sein, wenn ein paar Nuller und Sechser dabei sind. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...