FalconJockey Geschrieben 16. Mai 2005 Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Ich schon wieder, sorry! Bin aber grad im Bilderrausch und möchte diese Exemplare abarbeiten bevor ich mich an mein Mammutprojekt setze: Nein, keine Bilder aus Nepal (der war echt gut, Holger :D ), sondern aus....sag ich nicht! Erstmal was aus London und aus Bukarest. Eine private 767 in London Oh, da hat sich ein Regenbogen reingeschlichen, blöde Romantik heute aber auch :D Ah, zurück zum Thema: Virgin Atlantic B744 in Gatwick Und nun zu den richtigen Flugzeugen! Eine private DC8 in Bukarest, wunderschön! Direkt daneben parkte eine 707, die wohl mal ehemals Saudi Arabian gehörte Willkommen im Uhrenladen! NICHT Bin Laden!!! Hier wird noch gekurbelt... Naja, nur mässige Qualität das Bild, aber ich stelle es mal trotzdem rein. So, aber nun ist's gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 16. Mai 2005 Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Und wieder grandios, Flieger als auch Kommentare :) Willkommen im Uhrenladen! NICHT Bin Laden!!! LOL :D Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Hey Wisi, auch noch wach!? :) Panzerknacker B767, coole Bezeichnung! Ich dachte im ersten Moment die hätten die Cockpitscheiben nach hinten vegrössert und getönt (weisst Du, wie manche dieser kongret krassen Autos, Alder!). Wäre auch mal was, getönte Cockpitscheiben. Ist dann "Day Operation only" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AntoB Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Hallo, schöne Bilder. Die 767 ist vom Abramovich [falls es jemand nicht weiß]. :) *Möchteauchhaben* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Starke Bilder, Andreas. Schön mal wieder was von der DC-8 und 707 zu sehen. Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin_W Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Servus Andy! Bei der B767 haben wir uns um ein paar Stunden verpasst bin da auch drumrum geschlappt, sieht schon gewoehnungsbeduerftig aus, der Flieger. Als ich das letzte mal in LROP war haben die mich mit einer Vorfeldkamera beim Bilder machen beobachtet, gab nur stress, deinen Bildern nach scheint es das komplette Gegenteil gewesen zu sein. Aufjedenfall toll mal wieder ein Paar Bilder von dir zu sehen, gefaellt mir gut, kannste ruhig oefters machen :D Gruss aus Dallas! Martin (der auch an einem groeseren Projekt arbeitet ;) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Hi Martin! In Luton haben sie mich leider an besseren Aufnahmen gehindert, weil der Flieger privat und geheim ist. Toll...als ob eine 767 was Besonderes sei. In Bukarest hingegen war es kein Problem mit der Crew der 707 und es war wohl zu heiss und gerade Mittagspause - daher kam niemand gefahren, um mir Stress zu machen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brooklyn Geschrieben 18. Mai 2005 Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Hallo, ich finde diese Bilder auf jeden all echt gelungen und sehr seriös :D :008: :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 18. Mai 2005 Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Hi Andreas, schade, dass Du nichts aus Nepal bringst... . :D Naja, man kann nicht alles haben... . :002: Die DC-8 wird gerade künstlich beatmet? Oder wofür sind die Schläuche in die Nasenlöcher gut? :007: In diese 707 kann man sich ja wirklich verlieben, nicht wahr? Das ist noch ein echtes Flugzeug und nicht so ein Computergeschäft wie es bei den neuen Glascockpits der Fall ist! Das Cockpit scheint mir ja noch in erstaunlich guter Verfassung zu sein: Kein abgeplatzter Lack, saubere Beschriftungen, wenig Dreck, gut gepflegt... - was für ein schöner Arbeitsplatz. Hoffentlich wird die Maschine noch eine Zeit lang fliegen bevor sie verschrottet wird. In dem jetzigen Zustand wäre es wirklich schade drum. Danke für diese Eindrücke! Und nun auf zu Deinem Mamutprojekt... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.