Zum Inhalt springen

Spotting ganz nah: DC8, B707 und B767 (16 Bilder)

FalconJockey

Empfohlene Beiträge

Ich schon wieder, sorry!

Bin aber grad im Bilderrausch und möchte diese Exemplare abarbeiten bevor ich mich an mein Mammutprojekt setze: Nein, keine Bilder aus Nepal (der war echt gut, Holger :D ), sondern aus....sag ich nicht!

Erstmal was aus London und aus Bukarest.

Eine private 767 in London

P3260051.jpg

P3260056.jpg

Oh, da hat sich ein Regenbogen reingeschlichen, blöde Romantik heute aber auch :D

P3260099.jpg

Ah, zurück zum Thema: Virgin Atlantic B744 in Gatwick

P4030136.jpg

Und nun zu den richtigen Flugzeugen! Eine private DC8 in Bukarest, wunderschön!

P4060200.jpg

P4060203.jpg

P4060205.jpg

P4060210.jpg

Direkt daneben parkte eine 707, die wohl mal ehemals Saudi Arabian gehörte

P4060220.jpg

P4060219.jpg

P4060218.jpg

Willkommen im Uhrenladen! NICHT Bin Laden!!!

P4060212.jpg

P4060214.jpg

P4060215.jpg

Hier wird noch gekurbelt...

P4060217.jpg

Naja, nur mässige Qualität das Bild, aber ich stelle es mal trotzdem rein.

P4060221.jpg

So, aber nun ist's gut...

Und wieder grandios, Flieger als auch Kommentare :)

Willkommen im Uhrenladen! NICHT Bin Laden!!!

LOL :D

Tis

Hey Wisi,

auch noch wach!? :)

Panzerknacker B767, coole Bezeichnung! Ich dachte im ersten Moment die hätten die Cockpitscheiben nach hinten vegrössert und getönt (weisst Du, wie manche dieser kongret krassen Autos, Alder!). Wäre auch mal was, getönte Cockpitscheiben. Ist dann "Day Operation only" :D

Servus Andy!

Bei der B767 haben wir uns um ein paar Stunden verpasst bin da auch drumrum geschlappt, sieht schon gewoehnungsbeduerftig aus, der Flieger. Als ich das letzte mal in LROP war haben die mich mit einer Vorfeldkamera beim Bilder machen beobachtet, gab nur stress, deinen Bildern nach scheint es das komplette Gegenteil gewesen zu sein.

Aufjedenfall toll mal wieder ein Paar Bilder von dir zu sehen, gefaellt mir gut, kannste ruhig oefters machen :D

Gruss aus Dallas!

Martin (der auch an einem groeseren Projekt arbeitet ;) )

Hi Martin!

In Luton haben sie mich leider an besseren Aufnahmen gehindert, weil der Flieger privat und geheim ist. Toll...als ob eine 767 was Besonderes sei. In Bukarest hingegen war es kein Problem mit der Crew der 707 und es war wohl zu heiss und gerade Mittagspause - daher kam niemand gefahren, um mir Stress zu machen :D

Holger Kisterma

Hi Andreas,

schade, dass Du nichts aus Nepal bringst... . :D

Naja, man kann nicht alles haben... . :002:

Die DC-8 wird gerade künstlich beatmet? Oder wofür sind die Schläuche in die Nasenlöcher gut? :007:

In diese 707 kann man sich ja wirklich verlieben, nicht wahr? Das ist noch ein echtes Flugzeug und nicht so ein Computergeschäft wie es bei den neuen Glascockpits der Fall ist! Das Cockpit scheint mir ja noch in erstaunlich guter Verfassung zu sein: Kein abgeplatzter Lack, saubere Beschriftungen, wenig Dreck, gut gepflegt... - was für ein schöner Arbeitsplatz. Hoffentlich wird die Maschine noch eine Zeit lang fliegen bevor sie verschrottet wird. In dem jetzigen Zustand wäre es wirklich schade drum.

Danke für diese Eindrücke! Und nun auf zu Deinem Mamutprojekt... .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...