Zum Inhalt springen

Flüge Zürich-Malaga

Oli88

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Wieder mal brüchte ich euer Wissen, hier ist es einfach udn schnaller als mit Google:-)

Also ich würde gerne im August 1Woche anch Malaga fliegen. Was für Airlines biten sich hier an? wie finde ich den günstigsten Preis? ddirekt buchen oder über ein Reisebüro? Ich brauche nur den Flug, Unterkunft ist schon vorhanden

SWISS fliegt 1x täglich mit A320/321 nach Malaga. Kosten tuts 350 Franken (retour, inkl. Taxen) im günstigsten Falle.

Gruss

JOEL

Schweizic (oder wie andere sagen Helvetic) fliegt auch auf der Route, allerdings für über 450 Stutz retour inkl Taxen...

Abflugzeiten, falls die von Belang sind:

SWISS 12.45 Uhr

SWISSIC 15.15 Uhr

JOEL

Bei helvetic.com kostets hin und rück immer je 158€ inkl. Taxen, Flug täglich

Swiss hat Joel ja schon behandelt..

Edelweiss fliegt nicht nach Malaga

Belair fliegt nicht nach Malaga

Easyjet fliegt von div. engl. Airports nach Malaga, evtl. könnte sich GVA-LON-AGP bzw BSL-LON-AGP lohnen, check easyjet.com

Ansonsten kann ich noch http://www.opodo.de als Flugsuche empfehlen, der Preis wird auch immer schön angezeigt. Allerdings sind nur Linienflüge dabei...

Grüsse und viel Spass,

Tis

EZY kann im Sommer ab England gleich teuer sein wie ein "normaler" Linienflug, natürlich immer abhängig von der Buchungslage.

http://www.amadeus.net spuckt dann noch das aus:

Air Berlin ab ZRH via PMI (sicher günstig)

Iberia via BCN (kA was das kostet)

Air France via CDG

Alitalia via FCO

Wenn dir ein Zwischenstop mit Flugzeugwechsel wurscht ist, kommen die sicher alle in Frage...;)

JOEL

danke leute, so wies aussieht muss ich wohl doer überl mal in eine SWISS Maschiene sitzen. es sollen ferien werden, da möcht ich nicht noch lange umsteigen und in der gegenrumfliegen. besten dank für eure hilfe, habs doch gewusst man muss nur euch fragen:-)*schleim*

• 2 Wochen später...

So wieder ich:-)

Was für Taxen oder sonstige Preise schlägt die Swiss noch drauf beim Online booking?

ich habe gerade etwas gefunden!

Mit Lufthansa Von ZRH-FRA-Malaga!

Ich bin letztes Jahr von TXL-FRA-Malaga geflogen und alles zusammen mit einem Freund hat es gekostet 350 €(43Jahre alt und unter 18 Jahre alt) das ist doch irre BILLIG!Und wenn du in fra bist kannst ja Spotten! :rolleyes: :cool: :cool: :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...