joh-k Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Und hier kommen noch einige Bilder von mir... Kurz vor dem Mittag beim "hallo" vor Ort nicht nur ILSler ;) Zu Beginn natürlich gleich einen der gemütlichen Tagesteile Es eilt, andere sind schon am fötele :D in Sekundenschnelle bereit ;) Das ILS-Paar Silvan, auch da Nach dem Mittag gingen wir zum "doppelten Viktor", seineszeichen ein richtiger Hunter :D Wie das Centi-Cockpit :) ...gäll, Wilko? :p Nach dem Hunter (Rundflüge wurden keine angeboten ;) ) besuchten wir alle das Fliegermuseum Altenrhein Fast zu schade für ein Museum, aber er fliegt angeblich auch zwischendurch noch. ...der eher nicht mehr ;) Was A.nette's Screener dazu meinen würden?! :005: Die Jungmanschaft sitzt Probe :) Indoor-Spotting, scharf überwacht ;) Nach dem Museum, schon wieder Snack ;) ...umittelbar bevor wir in's Restaurant Schiff nach Rheineck verlegten, zum Nachtessen, welches seinesgleichen sucht! Mit der kleinen Karte gaben sich die wenigsten zurfrieden... Bächli's am Beraten Anita misstraut mir glaub ;) Beni, auch da Hat mich gefreut, Dich kennen zu lernen, Consti... ...ebenfalls, Ivan ;) Lange mussten wir auf's Essen warten, da wurde es dem einen oder anderen auch etwas fade... ;) ...und dann - los geht's mit dem ersten Teil... ...zweiter Durchgang und etwas Süsses noch zum Schluss Mein Dessert verhielt sich schmal, zu voll war ich schon von all' dem vorher Danach verliessen die Reisenden in's Prättigau und Surselva die heitere Runde, leider ein Bisschen früh schon... Vielen Dank für's an den Bahnhof bringen, Wilko!! :) Und ein Danke auch an Tino für die ganze Organisataion! War wiede einmal ein tolles Wochenende! Viele Grüsse Johannes Zitieren
Peter Schneider Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 hoi Johannes dazu kann man nur sagen TIP TOP. Ich freue mich schon auf den nächsten Event. Zitieren
Lukas Kaufmann Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Super Bilder... Bei diesem Bild musste ich schon schmunzeln :) ,wie bei uns... was hat er denn schlussendlich genommen, der kleine Bächli? Bei uns wird dann jeweils meistens einfach Pommes Frites mit Ketchup bestellt... :007: Zitieren
Beat Achermann Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Hallo Johannes ...blitzsaubere Bilder, wie von dir gewohnt. Schöner Ueberblick über einen sicher wiederum tollen Anlass. Schade konnte ich nicht dabei sein. Irgendwie finde ich dieses Bild so geil...... Nimmt mich nur wunder, wen er da so skeptisch betrachtet... Gruss Beat Zitieren
MartinZ Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Mir ist gar nicht aufgefallen dass du so viele Bilder geschossen hast, naja, ich war ja auch ständig am Abzug ;) Da hat sich ja eine hübsche Ausbeute ergeben, danke für den Bericht :) mfg m. Aber einfach mein Dessert abknipsen... *kopfschüttel* :D Zitieren
markus Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Super Bilder...Bei diesem Bild musste ich schon schmunzeln :) ,wie bei uns... was hat er denn schlussendlich genommen, der kleine Bächli? Bei uns wird dann jeweils meistens einfach Pommes Frites mit Ketchup bestellt... :007: Ganz einfach.... Frische Felchen-Fischchnusperli aus dem Bodensee mit Pommes und hausgemachter Mayonaise.. danach eine Kugel Gourmet Glace.. man hat doch Stil :) Zitieren
joh-k Geschrieben 16. Mai 2005 Autor Geschrieben 16. Mai 2005 ...und hausgemachter Mayonaise... Pascal's Hauptnahrungsmittel! :D *duckundweg-aucherwirdgrösser* :005: Johannes Zitieren
MartinZ Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Da hätte ich doch noch ein Bild :D En guata :) mfg m. Zitieren
consti Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Hallo Johannes, Merci für die Bilder, Hat mich ebenfals gefreut euch alle kennenzulernen! gruess Constantin Zitieren
Lukas Kaufmann Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Frische Felchen-Fischchnusperli aus dem Bodensee mit Pommes und hausgemachter Mayonaise.. danach eine Kugel Gourmet Glace.. man hat doch Stil :) jäää, Markus, bezüglich Felchen-Fischchnusperli habe ich so meine Zweifel... ;) Auf diesem Bild sehe ich nicht viel mehr als eine riesenportion Pommes Frites mit genügend Ketchup und Mayonnaise für eine ganze Familie (wie meine Mutter sagen würde...)... :p ;) Zitieren
MartinZ Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Dies liegt daran dass es noch im ersten Restaurant war. Dort gabs Mayo mit ein wenig Pommes ;) mfg m. Zitieren
joh-k Geschrieben 16. Mai 2005 Autor Geschrieben 16. Mai 2005 Lukas, das war beim Mittags-Lunch, nicht am Abend. Siehe Ambiance des Restaurant's. ;) Gruess Johannes EDIT: Und er ist immer schneller Zitieren
Lukas Kaufmann Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 achso, dann gabs also an diesem Tag für den kleinen Bächli gleich zweimal Pommes...das gäbe bei uns ein Fest! :007: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.