MartinZ Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Auch von mir kommen hier noch einige Bilder vom 14.5.2005 in Altenrhein, danke nochmals an die Organisation. Die Bilder sind über dem Text, bei den kleinen einfach draufklicken, dann werden sie in einem neuen Fenster gross.) Das Programm habt ihr ja sicher schon also nichts wie los: Stefan und Johannes studieren das Garmin 96c. Danach wurde in Richtung Hangar verschoben. Die Schar auf dem Weg. Schön. Besichtigung der Double Victory. Unser Nachwuchsspotter… …und sein Motiv. Im Museum: Gross… …und klein wollten ins Cockpit. (Er schaut dem Papi in die Kamera, nicht in meine) Im Regen verschoben wir als die letzten dann auch in den Hangar der Heli-Triet und begutachteten zuerst einmal die Helis. Danach wurde uns von Roland Triet noch einiges über die Dinger erzählt, danke dafür. Der Sprecher… …und die Zuhörer. No comment ;) Später gingen die meisten dann noch in den Landgasthof Schiff. Junior mit Handy. ( © by Jen) Und am Essen. Genau! Und Tschüss. (Dieses Bild ist nur hier da es mein 5000 mit der 20D geschossenes ist, sieht man auch nicht wirklich… Ich hoffe es hat ein bisschen gefallen, über Kritik und Lob freu ich mich. :007: mfg m. Zitieren
joh-k Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Hey Du ;) Ja ja, ein GPS sollte man haben. :cool: Danke für die Bilder! :) Lustige Personenportrait's sind darunter. Pascal scheint nicht soooo ungern auf Foto's zu sein (ganz de Papi? :D). Kommt aber auch gut... ;) Ob Dir Peter jedoch wieder einmal einen Gefallen tun wird...? :005: :D Dass Dein Train-Spotting ein Jubiläum war, hast ja gar nicht gesagt, sonst hätte man noch gratulieren können. :p Grüessli & Danke! Johannes Zitieren
consti Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Hoi Martin, Tolle Bilder, *daumen hoch* wie schon gesagt, pass auf deine Cam auf! *insider* :008: :p Gruess Constantin Zitieren
Peter Schneider Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 lieber Martin bis auf eine Kleinigkeit sind deine Fotos ordentlich gelungen. Leider sehe ich mich gezwungen das eine Bild zu zensurieren :p Zitieren
Shark Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Hoi Martin Danke für deine Bilder :) @Consti Du sagst so einigen pass gut auf deine Sachen auf. Bei Martin geht es um seine Kamera und bei mir um meine Graka :D :D :005: @Peter Du sagtest doch zu mir ich solle ein anderes Avatar nehmen. Das von Martin von dir würde doch bei dir passen *duckundweg* :008: :005: Grüsse Chris Zitieren
MartinZ Geschrieben 16. Mai 2005 Autor Geschrieben 16. Mai 2005 Vielen Dank erstmals an alle :) @Johannes: Ich habs ja auch erst zuhause gesehen. @Consti: Mach ich ;) @Peter: Ich war halt zu faul ;) @Chris: Bitte :D So, auf vielfaches drängen hin: 'Die Rache der Tobisky's' mfg m. Edit: Mein 800er Beitrag und dann so ein Bild :D Zitieren
Sandra Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Köstlich :D Danke & no en Gruess vom Khurer-Maitli Zitieren
Tobisky Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Danke für die Bilder ;) Sorry, wegen der Kamera, gell :D Nein es ist nichts kaputt gegangen :D Zitieren
MartinZ Geschrieben 16. Mai 2005 Autor Geschrieben 16. Mai 2005 Macht doch nichts, ich wollte mir sowieso eine neue kaufen :D Nein nein, nur keine Angst Danke euch beiden. mfg m. Zitieren
MartinZ Geschrieben 16. Mai 2005 Autor Geschrieben 16. Mai 2005 Nachschlag ;) Die Frage der Leibspeise ist geklärt oder? ;) mfg m. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.