Shark Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Hallo Zusammen Nun folgen auch meine Bilder :005: Die Aviatischen findet ihr hier Ja das ist ein Flugfunkscanner der tadellos funktioniert :005: :D Der "Suchthaufen" beim ausüben seiner Sucht nicht übel nehmen :005: :008: Auch die Kleinen sind dem Thema Aviatik verfallen ;) Ja das Tragen einer Canon macht sehr sehr müde :p Man ist fleissig am knipsen :) Beni am lesen :D :005: Im Cockpit des Jet Rangers. Consti erklährt ihm gerade das Cockpit .. :) Darf ich vorstellen Captain Consti ganz lässig im Jet Ranger :D Der Rheintaler beim "schnorren" :D :D Danke nochmals für diesen wunder schönen Tag !! Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Lg Chris Zitieren
joh-k Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Hallo Christoph. Schöne Bilder von einem gemütlichen Nachmittag, vielen Dank... ;) noooooooooo comment... :D :D Gruss Johannes Zitieren
MartinZ Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Hey, Danke für die Bilder des genialen Tages, aber äm, ja... :) :D mfg m. *suche: Kameraträger* ;) Zitieren
Tobisky Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Jaaa es war wirklich toll! Danke für die Bilder! @Martin Ich bin gespannt auf Papparazzifotos :D Zitieren
MartinZ Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 öm, :D Dürfen die denn veröffentlicht werden? :D mfg m. Zitieren
Shark Geschrieben 16. Mai 2005 Autor Geschrieben 16. Mai 2005 @ Martin Vorallem die mit der Faust sind cool :005: :D Lg Chris Zitieren
Tobisky Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 öm, :D Dürfen die denn veröffentlicht werden? :D mfg m. Tja, wenn du die Gerichtskosten nicht scheust! :D :D :D Sonst komm ich nächstes mal wirklich mit dem Schirm... (Albert lässt grüssen :D ) Zitieren
Cedric Loup Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Chris Danke für Deinen Rückblick. War ein toller Tag und ich denke, ich bin das nächste Jahr auch wieder mit dabei. Meine Bilder folgen in wenigen Tagen, da ich etwas länger brauche diese zu Entwickeln. Fangt schon mal an, Euch eine 3D Brille zu basteln. :D Auf dieser Page gibt es eine tolle Anleitung, wie man eine Brille günstig herstellen kann. :D Gruss Cedric Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.