Pascal Küffer Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Hallo zusammen. Auch ich habe mich nach Altenrhein ziehen lassen. Hier auch meine Bilder vom ILS-Stammtisch. Die Qualität lässt auf sich warten, Hauptsache aber die Eindrücke können nachempfunden werden. Manche Bilder mögen im Forum schon in ähnlicher Weise aufgetaucht sein, demnach sorry. Auch mein Dank richtet sich an die Organisatoren und Mittäter dieses Treffens, insbesondere natürlich Tino Dietsche und Roland Triet. Ich hoffe bis auf ein weiteres Mal. Gruess; Pascal 22 Bilder, low quality (leider), JPEG, Olympus Hand-Digicam. Die Hughes 300 HB-XPU im Anflug auf das Altenrhein military landed Imposant der Rotorkopf der Hughes Zum ersten Gastro-Halt wars nicht weit. Empfänger mal anders... Holzbrettchen, Zwinge, etc. - soll sogar Novosibirsk tower empfangen.... Weiter zur interessanten Information zum Doppelsitzer-Hunter-Trainer, HB-RVV "double victory" Unter dem Flügel der "double victory" Blick in den "Uhrenladen" der Maschine (welche sich am nächsten Samstag wieder in die Lüfte erheben soll) Beeindruckendes Cockpit des Hunters Weiter im Fliegermuseum, an Bord des einsitzer Hunter-Trainer (welcher jederzeit wieder flugfähig gemacht werden kann) "Blick ins Rohr", Hunter-Turbine mal anders leider fällt leichter Regen, sodass wir aber trotzdem gemütlich im Hangar der Heli Triet AG zusammensitzen konnten. Das baggage compartement der Agusta Bell 206b Jet Ranger HB-ZBU Nun ist auch das "Hughsli" unter dem Dach Der JetRanger im Detail, Beni an der checklist mit Consti Consti gibt vollgas :005: Roli Triet macht uns mit der doch sehr beeindruckenden Entstehungsgeschichte der Heli Triet AG bekannt Später gings zu Tino's Refugium, in den Landgasthof Schiff Abendessen mit frischem Fisch aus dem Bodenmeer Und immer wieder Paparazzis... An Gesprächsmaterial fehlte es nie Bis auf ein nächstes! Es grüsst euch; Pascal Zitieren
consti Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Hoi Pascal, Merci ¨für die Bilder, sind toll geworden! ICh bin jetzt mal so frech und stelle meine Bilder auch noch rein. Gleich nachdem ich von einer Langen Carfahrt nachhause gekommen bin, gings unter die Dusche und gleich wieder zum Flugplatz. Auf dem Weg traff ich Silvan und Pascal im Bus. Nun aber zu den Bildern. ein Happy PAscal, ist ja klar. Er ist im Altenrhein :D Auch Silvan ist Glücklich... Hughsli im Anflug! Hier geht das Wetter noch, darum sind hier die einzelnen die schon da sind noch draussen Das jüngste Forummitglied ist jetzt auch noch der jüngste Forumsspotter! eine warteschlange an der Cockpitleiter der Double Viktory Auch der Kunstflug-Frisco-Robin war unterwegs! Anschliessend gings dann in den Hangar zum Knabbern Nach dem Knabbern, gings in den anderen Hangar, wo Roland Triet etwas über die Firma, wie er zum Helifliegen kam usw. erzählte, War super Spannend, merci! Um ca. Halb sechs machte wir uns auf den Weg ins Restaurant SChiffli zum Abendessen. Man(n) prüft die Aerodynamik der Rotorblattquerschnitte, hier das der Huhges 300 XPU No Comment! war ein Super Tag, bis yum naechsten mal! gruess Constantin Zitieren
Peter Schneider Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 hallo Pascal vielen Dank für deine Bildreportage. So schlecht sind die Fotos nun auch wieder nicht. Es war wirklich ein schöner Tag und am Abend konnten wir wieder mal herzhaft über Tino's Sprüche lachen. Unser Verein wäre ohne unseren verrückten Rheintaler nur halb soviel wert :D Zitieren
Pascal Küffer Geschrieben 15. Mai 2005 Autor Geschrieben 15. Mai 2005 Da hast du völlig Recht Peter, kein Zweifel! :D Gruess; Pascal Zitieren
consti Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 So noch ein Bild vom Suchthaufen 1 Huere suchthufe! :p :D Zitieren
Tobisky Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Pascal und Consti Danke für die Pics! War ein lustiger Nachmittag ... und Consti! Immer schön den Kopf einziehen, gell :D *insider* Zitieren
consti Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Aber immer doch :D gruess Constantin Zitieren
Cedric Loup Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Hallo Pascal und Consti Danke für Die Bilder. :D War wirklich ein super Tag. Die Bilder von Pascal sind wirklich gut, das ist keine Frage. Also bis zum nächsten Mal, wo auch immer?? :008: Gruss Cedric Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.