markzw Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Hallo Zusammen Vor zwei Wochen bin ich mit zwei Passagieren einmal Samedan und wieder zurück geflogen. Die Sicht war genial, die Turbulenzen gering und meine Pax begeistert :D Wir waren mit der Piper PA28-161 Warrior2 unterwegs. Blick auf Piper Dakota "HB-PNG is cleared for Take-off runway 03" Über Brunnen, im Hintergrund sind die Mythen erkennbar. Von der gleichen Position in die andere Richtung geschaut. Seelisberg und der Urnersee ist gut erkennbar Fronalpstock ist gegenüber Silvaplanersee beim auftauen Nach dem Überflug vom Julier Pass hatte man einen tollen Blick auf St. Moritz "H-NG Final RW 21" "H-NG you are cleared to Land rw 21 crosswind 5 kt" "cleared to land rw 21, H-NG" kurz vor touch down Tolles Wetter, angenehm kühl bei 18° und leider extrem wenig Flugverkehr Da bin ich zu sehen Und schon wieder auf dem Rückflug, nach dem Take-off, outbound via Jullier Nicht nur die Segelflieger konnten Thermik ausnützen, mir war jede Thermik auch willkommen. Diese wunderschöne Wolke hat unterhalb bestimmt viel Thermik In der nähe von Scharanz (auch nicht weit entfernt von Chur) auf Reiseflughöhe 12'500 ft. Über Uri mit Blick auf den Urnersee http://img280.imageshack.us/img280/7118/flugkgiswilstmoritz300405piper15.jpg Danach Flogen wir Richtung Titlis und sanken im Melchtal ab Blick auf Sarnen (der Flugplatz Kägiswil ist auch erkennbar) Da bin ich nochmals :005: Und wieder war ein wunderschöner Flug zu Ende. Der Pax hatte die Bilder gemacht. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Was haben wir doch für ein schönes Land. Herzlichen Dank für die Bilder. Gruss Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beat Achermann Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 ...wunderschöne Bilder und Päde hat schon recht: Wir wohnen in einem wirklich schönen Land. Samedan: Da muss ich nächstens auch mal hin.... Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Ach, die PNG sollte man doch sein :D Die darf immer an soooooooo schöne Orte hin :005: Gut Nacht Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.