ruggero Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Hallo zusammen, wenn mich nicht alles teuscht war in einer vergangenen FXP-Ausgabe ein ausführlicher Bericht über das Vorgehen für die Wetter-Einstellungen im FS2004 enthalten. Weiss jemand grad in welcher Ausgabe das war? Schönen Sonntag und besten Dank schon jetzt! Gruss Ruggero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 16. Mai 2005 Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Hallo Ruggero Im aktuellen Heft 5/2005 ist ein Bericht über das Tool "Fligth Environment" von Flight1 abgedruckt. Etwas früher, Heft 1/2005, war ein Bericht über "FS Sky World" . Sonst erinnere ich mich nicht etwas über allgemeine Einstellungen gelesen zu haben. Habe auf die schnelle die letzten paar Hefte durchgeblättert aber habe nicht gefunden. Grüsse Hans-Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.