Peter Schneider Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 hallo zusammen wieder einmal mehr durften die Anwesenden am Stammtisch in Altenrhein einen gemütlichen Nachmittag/Abend erleben. Unter der kundigen Führung von Tino und seiner netten Freundin Nicole (mit was hat er das verdient :005: ) durften wir viel Intressantes sehen und hören. Ich bedanke mich herzlich bei allen, die, trotz nicht ganz optimalem Wetter, dazu beigtragen haben, dass es ein unvergesslicher Tag wurde. Hier einige wenige Bilder: Achtung fertig los... unser jüngstes ILS-Mitglied :008: Volle Konzentration im Flugzeugmuseum nicht nur Fluggeräte sind zu bewundern, im Wein liegt die Wahrheit... Tino im Element... ...und viel Reden gibt Durst :p Viel ist fotografiert worden und ich hoffe, dass noch ein paar gelungene Bilder hier ins Forum gestellt werden. Ich wünsche noch Allen einen schönen Pfingstrest und einen guten Start in die neue Woche die ja gottseidank einen Tag kürzer ist. :cool: Zitieren
Cedric Loup Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Hallo Peter Danke das auch Du beigetragen hast für diesen tollen Tag. Die Bilder sind gelungen und es macht doch immer wieder Spass, statt bloss einen grad 4 bis 5 Tage daran teil zu nehmen. Gruss Cedric Zitieren
joh-k Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 ...jetzt weiss wenigstens jeder mit was ich fotografiere. :D Danke für die Bilder, Peter! :) Gruss Johannes Zitieren
MartinZ Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Ui da hets ja au na :) Sind ja auch schöne Bilder, vorallem der Titel mit dem Star ;) Und danke noch für beides. mfg m. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.