thomass21 Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Hallo gibts irgendwo ne Alicante Freeware Szenerie für den fs2004? hab bei avsim gesucht udn nigs gefunden:-( Danke Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Servus Thomas, leider gibt es zu diesem Zeitpunkt nur die Scenery von Spanish Airports, und die sind leider Freeware ! Sorry ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 .....die Scenery von Spanish Airports, und die sind leider Freeware ! Sorry ! Die sind eben NICHT Freeware, sondern Payware...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Ups verschrieben, natürlich sollte das Payware heißen *schäm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Hi frag mich jetzt nicht nach filenamen oder wo ich sie herhabe...(vermutlich aber flightsim oder avsim) aber es gibt ein AFCAD und ein Landclass file für Alicante wenn ich sie noch aufstöbern kann dann poste ich einen Link. Zugegeben wahrscheinlich nicht ganz was Du suchst aber besser als nix... EDIT: einfach bei http://www.avsim.com Alicante als Suchbegriff eingeben beide files sind gleich auf der ersten Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Ja, ein AFCAD ist aber keine Szenerie sondern bestimmt nur die Rollweise der AI Flugzeuge am Boden (+ ein paar weitere Goodies)... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 18. Mai 2005 Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 hallo zusammen @Holger AFCAD scheint IMHO doch schon ein Scenery-File zu sein, besonders im FS2004, denn man kann durchaus die Rollwege verändern (visuell!), neue Pisten, neue APRON mit Lichterränder usw. digitalisieren, usw. inkl. Flatteneffekt bei den Flächen. So könnte mit AFCAD ganze Airports erstellt werden, im zusammenhang mit GMAX für Gebäude und Objekte (AFCAD enthält (noch) keine Gebäudeplatzierung) Saludos Francis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.