Marcel Hofmann Geschrieben 14. Mai 2005 Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 Hallo!! Nach langem kommt mal wieder was aus Altenrhein. Meine gesammelten Werke von April bis Mai zeige ich euch nun!! Bei ersten Bild war noch meine alte Cam am Zuge, bei den anderen die Z3. Doch lang Rede, kurzer Sinn, hier sind die Bilder: Am Freitag, 29. April, Abend veschlug es mich an den Airport. Ein Bild, jedoch umso romantischer,,, :) Am 3. 5. besuchte uns in Altenrhein der Zeppelin aus Friedrichshafen! Am 8. 5. flog eine Ju- 52 über den Airport! Dann am Gestrigen Abend zog es mich mal wieder an den Zaun :D. Die D-IARZ auf dem Grass Parking West. Volles Haus! 4 Flugzeuge standen auf dem Vorfeld! Die Nasen der Flugzeuge, die vierte Maschiene steht leider hinter der Dash 8. Seitenruder sehen irgendwie nicht schlecht aus :cool: . Ein(e?) Citation. Bücker Jungmann. Der gestrige Star! Eine Do 328 der Lions Air!! Take off!! Austrian im Abendlicht Und schon geht es gegen den Himmel! ___________ Heute war bekanntlich der Stammtisch in Altenrhein!! :) Der Ort des Grauen!! :D ;) Auch VIPs gibt es in Altenrhein.... Hier Silvan Consti Christoph (Shark) Cockpit vom Stearman. Für Patrioten... :D Ofenrohr eines Hunters! :D Ich zwängte mich ind Cockpit eines Hunters. Captain Consti und Captain Kern. Beni (Aviatiker) und Consti hatten so Spass am JetRanger!! ;) So, Kritik und Lob ist erwünscht!! :D Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 14. Mai 2005 Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 Hei Marcel!!! Ein Teil der Bilder hab ich ja bereits auf deiner Cam gesehen, aber gross sehen sie noch viel genialer aus :eek: :008: Die Dash im Abendlicht ist mein Lieblingsbild! Der Tag war eifach super, nur diese Papparazis nervten mich Teilweise ein bisschen :D :D :D Gut Nacht Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shark Geschrieben 14. Mai 2005 Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 Hoi Mäsi :D Schöne Bilder hast du gemacht. Hier noch der gegen Schuss Ja die lieben Paparazzis :D man war vor ihnen nie sicher :005: :D Lg Chris Ps. Meine Bilder folgen morgen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brooklyn Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Hi, Bilder sehengut aus, ihr habt euch "gut getroffen" :D :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 HAllo zusammen, MArcel, merci für die Bilder, sehen sehr gut aus! Ich möchte mich auch nochmals bei Tino und Roland und bei allen anderen, die gekommen sind, bedanken! War ein super Tag. Meine Bilder folgen heute auch noch. gruess Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.