Zum Inhalt springen

Tripreport Australien 05 Inkl. A345/773ER

A380

Empfohlene Beiträge

G'DAY!

Ich bin nun wieder zurück aus "Downunder".

Meinen Trip Report findet ihr HIER

Viel Spass beim Lesen!

Meine älteren Berichte findet ihr HIER

Viele Grüsse

Christoph

MaximilianMarqu

Super Bericht!!

Hat mir echt gut gefallen! Sydney muss saucool sein...

Wie ist das flair so im Vgl. zu amerikanischen Großstädten wie SF oder La bzw. zu europäischen?

Gruß Max

HI!

Danke, freut mich sehr zu hören!

Sydney ist etwas sehr spezielles. Ich kann Sydney zwar nur mit europäischen Städten vergleichen, denn ich war aus verschiedenen ;-) Gründen noch nie in den USA war...

Sydney ist sicher die absolut hektischste Stadt in Australien. Troztdem geht es aber viel freundlicher und auch ruhiger zu und her als z.B in Paris oder auch London. (Mal abgesehen von der Rush Hour...) Die Leute sind was die Mode betrifft sehr "aufgemotzt" :005:

Was Sydney aber von allen anderen Städten auf der Welt unterscheidet, sind ein paar wenige Orte: Am Abend im "Darling Harbour" in einer der vielen Bars zu sitzen, oder durch den Tag beim Opernhaus und im Botanischen Garten zu sitzen, oder in der Nacht das Opernhaus vom "Mrs. Macquaris Point zu betrachten, das bedeutet FERIEN PUR!

*SCHWÄRM*!

Gruss Christoph

Hallo Christoph.

Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.Prima Bericht den du da gemacht hast.

Aber bei diesem Bild musste ich doch glatt mehrmals hinschauen weil ich dachte der hätte seine Fahrwerke nicht draussen;-)

Save0055.JPG

Wie man den meisten Bilde ansieht, hatt ich immer ein bisschen Wetterpech :001:

In Dubai hatte es so starken Smog, dass man nichts sah, in Sydney, Perth und Tasmanien war das Wetter und somit das licht schlecht, und inBangkok hats schon gedämmert... :(

Die A330-200 in Perth hatte aber definitiv das Fahrwerk draussen, könnte mir vorstellen, dass ich sonst nicht mit er Maschine nach Sydny geflogen wäre ;)

Gruss Christoph

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...