Dolfi Geschrieben 13. Februar 2002 Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 Hallo zusammen Ich habe beim FS Editor ein komisches Phänomen. Wenn ich z.B. am B737 die Uhr durch einen Chronometer auswechsle, ist nachher der Leistungsquadrant unten abgeschnitten. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Besten Dank im Voraus Gruss Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dolfi Geschrieben 13. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 Hallo Ich habe es herausgefunden wie man das Problem lösen kann: Man vergleicht die Daten in der Panel.cfg mit der Original B737 und editiert die Daten im Abschnitt Windows 03 Throttle Panel, so wie sie in der Original B737 stehen. Dann ist der Thottle Quadrant OK Gruss Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.