Zum Inhalt springen

Tipp: Peter Max am 14.05.05 in FRA

CarstenB

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

ich hab 9 uhr kurz aus dem Fenster geschaut und bin bei dem Wetter lieber im Bett geblieben.

War jemand da?

Gruß Robert

das nenne ich doch mal "Hardcore-Spotter" Hut ab!

...und ich hatte es mir auch noch überlegt, jedoch hat mich das geplätscher auf mein Fenster so sehr abgeschreckt das ich es lieber vorzog mich in meinem Bettchen nochmals zu drehen ;)

Ich hoffe es war nicht all zu nass in FRA, bin gespannt auf die Bilder!

Gruss

Martin

Carsten und Tobias die Hardcore-Spotter. :008:

Danke für die Bilder Carsten.

Wie ich sehe war ja doch Westwind und nicht der erwartete Nord-Ost.

Gruß Robert

Moin!

Morgens war falschrum landen angesagt. PM kam jedoch sehr kurz rein und war früh von der Bahn runter. Gegen 12 wurde jedoch die Richtung gedreht.

Moien Carsten!

Eigentlich gefällt mir die Peter Max-Bemalung ja nicht so sehr... Auf dem mittleren Foto ist sie aber doch ein auffälliger Farbtupfer in einer Szenerie, die sich sonst in tristes Grau hüllt. Super eingefangen!

Hast Du das Wasser nachher noch gut aus der Kamera abpumpen können?

Gruss,

Thomas

Ich muss mich Thomas anschließen, die Bilder sind angesichts des Wetters natürlich sehr gut, die Bemalung finde ich wahrlich nicht schön. Besonders das Heck passt nicht.

Gruß

Tomas

Moin!

Zuim Lack an sich kann ich den Kritikern nur zustimmen - bis auf die linke vordere Hälfte gefällt er mir nicht, aber es ist halt mal eine Abwechslung.

Warum Abflug nach Westen? Ich stand an der A5 :mad:
Ich könnte jetzt ja lästern und sagen, dass es so im Flugwetterbericht stand, das würde aber nicht viel weiterhelfen. Auf der Titelseite meiner Homepage gibt es für zukünftige Fälle aber die Links zum EDDF-Wetter (METAR, sTAF und TAF).

Auf der Titelseite meiner Homepage gibt es für zukünftige Fälle aber die Links zum EDDF-Wetter (METAR, sTAF und TAF).

Und einen Link zu einer Anzeige der aktuellen Betriebsrichtung, also der verwendeten Bahnen :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...