oscar sierra Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Hat hier wer Ahnung vom FLUGSTREIFENTEST? Vll Infomaterialien, Übungsaufgaben, links? Glei- ches erbitte ich über den APPROACH CONTROL TEST. Danke! Sorry, falls ich mich mit diesem thread im falschen Forumbereich eingefunden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Ich weiss nur noch, dass ich durch den Streifentest gefallen bin :009: :D Du siehst dabei alle Flugbewegungen nur als Streifen, wo alle nötigen Infos draufstehen. Deine Aufgabe ist, Konflikte in der Luft zu verhindern. Separation einhalten usw. Wirklich nicht einfach, aber es haben auch schon Leute bestanden :005: Beim AppTest, soweit ich noch weiss, musst du die Flugzeuge, welche du auf dem Bildschirm siehst zu Rwy begleiten. Auch hier Separation einhalten usw. (Den hatte ich bestanden :) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.