margeorg Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Hallo liebe Onliner, die nächste Ausgabe von "Full Speed - Full SAG" steht bevor, volles Haus ist allerorten, von Hamburch bis Zürich, von Schtuegert bis Wien zu erwarten. Also schwingt Euch in den Rasenmäher, den machschnellen Baumwipfel-Abreißer, den Cityhopper oder den Großraum-Jet, und macht den Himmel über der Schweiz, Österreich und Deutschland unsicher. Los gehts wie bei jedem FullSAG um 19:00h lokal (1700z), das Ende ist offen. Karten, Flugplatz-Infos und Frequenzen gibt es auf der VACC-SAG Webseite, Flugpläne immer aktuell im VACC-SAG Flightplan Center. Viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Hallo Martin, waren die FullSags sonst nicht Freitags? Ach und Zulu müsste 1700 sein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
margeorg Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Hei Hannes, so, die Zulu-Zeit ist korrigiert. Ja, die Full SAGs waren bisher immer Freitags, aber es gab eine REihe von Staffer-Kollegen, die meinten, man soll die Full SAGs besser "rotieren" lassen. Deshalb finden die ab sofort alle 29 Tage statt, also immer an einem anderen Wochentag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Hei Hannes, so, die Zulu-Zeit ist korrigiert. Ja, die Full SAGs waren bisher immer Freitags, aber es gab eine REihe von Staffer-Kollegen, die meinten, man soll die Full SAGs besser "rotieren" lassen. Deshalb finden die ab sofort alle 29 Tage statt, also immer an einem anderen Wochentag. Hä? Das wäre dann aber am Samstag, oder? Oder meinst Du alle 27 Tage?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieter Brugger Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Patrick, die 29 Tage sind ab dem 19.05. gerechnet. :) Hier die weiteren, vorgesehenen Termine: 06: Do. 19.05. 07: Fr. 17.06. 08: Sa. 16.07. 09: So. 14.08. 10: Mo. 12.09. 11: Di. 11.10. 12: Mi. 09.11. 13: Do. 08.12. [/Quote] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
margeorg Geschrieben 13. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Irgendwie sprech ich nicht so gut schweizerisch wie Dieter :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg03 Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Heute ist es soweit! Mindestens 34 Controller in der SAG (Schweiz, Österreich und Deutschland) warten auf euch. So viel ATC gibt es nicht alle Tage. Wer die Gelgenheit nicht nutzt ist selber schuld :005: So sieht's aus: Bestimmt wird sich auch nich ein Münch Radar finden :D Ach, fast vergessen: In der Schweiz ist ATC bereits ab 1900lt (1700z) sichergestellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Ich glaube da "glühen" die Rennstrecken zwischen FRA, MUC, TXL, HAM und DUS :005: Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg03 Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Ich glaube da "glühen" die Rennstrecken zwischen FRA, MUC, TXL, HAM und DUS Hallo Hergi, die SAG besteht nicht nur aus Deutschland ;) BTW Zürich und Leipzig sind die einzigen Flughäfen, die bereits ab 1900lt (1700Z) voll gestafft sind. In Stuttgart sind GND, TWR und App auch ab 1900lt online, allerdings kommt Langen Radar etwas später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Naja, ich meinte die LH Rennstrecken zwischen den Orten. Werde diese wohl mit dem A300 befliegen :) ZRH wäre halt auch mal wieder was, aber ohne Szenerie :001: ... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeterW Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 ZRH wäre halt auch mal wieder was, aber ohne Szenerie :001: ... Nimm doch die Mohler Szenerie. Damit hast du zumindest schonmal was besseres als die Standard. Ausserdem bietet dir Zürich auch ohne neueste Szenerie etwas: spannende Anflüge, schönes Alpnepanorama, freundliche Controller :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg03 Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Werde diese wohl mit dem A300 befliegen :) Mit der A300 kann man auch Zürich anfliegen. :) :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Also ich finde die Mohler ehrlich gesagt einfach nur grauenvoll. Sorry, aber es wird Zeit das da was Ordentliches kommt. Auch Mice ist jetzt nicht wirklich ein Bringer. Das hat der wirklich an sich schöne Züricher Flughafen nicht verdient. :001: :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Also ich finde die Mohler ehrlich gesagt einfach nur grauenvoll. Sorry, aber es wird Zeit das da was Ordentliches kommt. Auch Mice ist jetzt nicht wirklich ein Bringer.Das hat der wirklich an sich schöne Züricher Flughafen nicht verdient. :001: :001: Dito. ;) Ach wir werden sehen - Sind ja noch einige Stunden :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg03 Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Hergi, nun bist ja doch nach Zürich geflogen. Thanxs for flying to Zurich :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Ja, habe gemerkt, dass der A300 noch nicht installiert ist. Und überhaupt ist das ein mühsames Geschäft mit diesem MS-GPS basierten FMC beim Onlineflug. Aber ein eigenes FMC ist afaik geplant. Bilder von meinem Flug gibt's übrigens hier: http://forum.vacc-sag.org/viewtopic.php?t=9605 Wäre ja gerne noch weitergeflogen, aber die Framerate war einfach nur schlecht. Die neue Grafikkarte muss her :008: Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Hi. Konnte leider nicht am FullSAG teilnehmen, bei Edition 7 werde ich wieder hoffentlich mit von der Partie sein. Schöne Bilder Hergé, Nur bei dem Bild verheimlichst du doch was;) :p Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 LOL, na eben:D:D. Da lobt man dich schon mal, weil du was richtig Wertvolles hinzugefügt hast und dann lässt du nicht mal alle daran teil haben;). In FRA war der Traffic iO, hat sich eben gut auf das Sag-Gebiet verteilt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Toby, Hannes, das gehört hier nicht rein ! :D :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.