Ohmaney1987 Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Servus ihr, gestern haben Martin und Ich uns gedacht, da wir noch Ferien haben, dass wir nochmal zum Airport fahren ! Wir entschlossen das beste aus dem schlechten Wetter rauszuholen und 3 Stunden zu bleiben. Aus dem 3 Stunden wurden dann 10 Stunden :rolleyes: Hier ist die Ausbeute Hoffe ihr habt ein wenig Kritik für mich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ew1151 Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Hi. Leider ist ein Großteil der BIld zu dunkel und auch unscharf. Mein LIeblingsbild ist eigentlich der startende LTU Flieger mit dem BAyer Leverkusen Logo. Der Rest ist eher durchschnittlich. Du hättest vielleicht auch einige Bilder weglassen können. Wie zum Beispiel die Hapag Llyod 737 in der Nahaufnahme. Das Bild ist total unscharf. Wie bearbeitest du die BIlder nach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Servus, ja das war aber das Wetter und nicht unsere Schuld, denn es hat immer wieder gegossen und das nicht gerade wenig ! Ja, das Bild sollte auch nicht damit rein Sorry! Ich bearbeite mit Photoshop warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Hi Samy, ich muss Markus recht geben. Manche Bilder sind unscharf, dunkel, schief und verrauscht. Zum Beispiel könnteste du die schiefen Bilder ganz einfach gerade "machen". Aber die LTU ist nicht schlecht. Gruß vom schlecht Wetter Spotter Stefan! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Moin moin ihr zwei... Wo wart ihr denn da? Das muss ja kurz vor der Werft sein (?)... Hattet ihr zufällig eine leiter dabei? Das größte bei den Hamburg-Bildern ist doch immer wieder zu raten, wo wer stand ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.