PeterK Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Oje, Im Instrumentenbrett der PC-12 sind nur sauber ausgestanzte Löcher. Wie komme ich bloss an die Instrumente? Gruss PeterK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Hallo Peter Mittlerweile gibt es mehrere PC-12s! Wenn du die AFG 12er hast, musst du zuerst das Readme durchlesen, sie haben sich mit dem Panel einen kleinen Spass geleistet :D Wenn du auch mit Readme nicht weiterkommst => Meld dich wieder! Gruss Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeterO Geschrieben 21. Mai 2005 Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 Hi Silvan Zuerst: Entschuldige meine lange Abwesenheit. Hat sich so ergeben. Ich habe, denke ich, die Installation genau nach dem read.me durchgeführt, allerdings ohne Ergebnis. Weisst Du da weiter? Gruss PeterO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.