Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gestern wollte ich dem widerlichen Wetter Bayerns entfliehen und dachte mir, hey ein Flug im Warmen Hawaii wäre nicht schlecht. Also habe ich meine ATR 72 von Flight One genommen und hab mich auf die Socken gemacht. Hier einige Daten zu dem Flug:

Airline: Fly Hawaii Airline

Aircraft: Atr 72-500

Origin: PHNL (Honolulu International Airport)

Destination:PHOG (Maui Airport)

Cruise Altitude: 23000 ft

Cruise Speed: 275 kts

Flight Time: 50 min

Time of Dep.: 12.30 pm

Time of Arr.: 13.20 pm

Das sind die Routen die Fly Hawaii fliegt:

flying_routemap.jpg

seat72.jpg

An Bord des heutigen Fluges befanden sich 23 Frauen, 40 Männer, 5 Kinder und 4 Besatzungsmitglieder.

So und los gehts:

taxi1.jpg

Da stehen wir also, fertig zum Taxi am Gate...

taxi2.jpg

Und dann gehts auch schon los...

taxi3.jpg

Auf dem Weg zum Runway 4L

image-1.jpg

Starterlaubnis wurde erteilt, also hoch das Ding!

start2.jpg

start1.jpg

start4.jpg

hinter uns noch das schöne Honolulu...

start5.jpg

und das noch viel schönere hellblaue Meer...

start8.jpg

cruise1.jpg

wir haben unsere Reiseflughöhe erreicht...

cruise3.jpg

Ladies and Gentlemen welcome on board of our ATR 72-500 on its flight from Honolulu to Maui. My name is Florian Speckmaier, and I am your pilot today. In the name of Fly Hawaii Airlines i want to wish you a pleasant fligth. Make yourselves comfortable and enjoy the flight. Thank you!

cruise4.jpg

cabin.jpg

Ein Blick in die Kabine.

vc.jpg

Für unseren kleinen Gäste ist auch ein kurzer Blick ins Cockpit ist gestattet...

image-11.jpg

Nun verlassen wir unsere Reiseflughöhe und beginnen mit dem Sinkflug...

Ladies and Gentlemen we just started to decend. Please have a seat again and fasten your seatbells.

image-9.jpg

links vor uns taucht auch schon Maui auf.

leftview.jpg

image-8.jpg

landing1.jpg

Landeerlaubnis erteilt, finaler Anflug...

landing2.jpg

landing3.jpg

landing4.jpg

...and TOUCHDOWN!!!

end.jpg

Wohlbehalten am Gate,

Ladies and Gentlemen, thank you for choosing Fly Hawaii Airlines. In the name of the whole crew we wish you pleasant holidays. Thank you, and goodbye!

So, das war mein kleiner Flug. Ich hoffe der kleine Bericht dazu gefällt euch! :rolleyes:

Geschrieben

Toller bericht im übrigen wie hast du das mit dem wasser gemacht das es so aus sieht?

Geschrieben

Das ist das "Standard"-Wasser von FS. :rolleyes: . Es gibt aber natürlich auch so Wasser-Addons, die dir alle möglichen Spiegelungen, Wellen usw. bieten. Am besten schaust du mal bei Avsim, wenn du sowas brauchst! :)

Gruß;

Geschrieben

Du musst einfach den Inhalt des scenery ordners in den den Ordner

Flight Simulator 9\Scenery\World\texture reinwerfen, und alle Dateien die bereits vorhanden sind überschreiben. Das gleiche machst du mit dem Inhalt des Ordners texture: den schmeißt du einfach nach Flight Simulator 9\Texture . Auch hier überschreiben.

Aber ACHTUNG: Mach zuvor ne Sicherungskopie der FS Ordner, die du manipulierst! Normalerweise sollte nichts schief gehen, aber... you never know! :008:

PS: Sollte mit FS 8 auch klappen, soweit ich weiß hat der so ziemlich die selbe Ordnerstruktur?! Oder, Leute? :confused:

Tobias Augsburg
Geschrieben

Hi Flo,

dein Berichtgefällt mir sehr.

Weiter so.

Geschrieben

Sehr schöner Bericht. Der spektaluläre Anflug auf Kahului um die Felsen herum ist immer gut für eine Flusi-Session.

Gruss

Tom

Geschrieben

Danke für eure netten Kommentare! Werde mir auch viel Mühe bei den nächsten Screenshotberichten geben! Den nächsten werde ich evtl. so in einer Woche mal machen (Davor bin ich im Urlaub... :cool: , wenn sich da paar schöne Shots ergeben, flugzeugtechnisch natürlich, werd ich die sofort posten!) :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...